Steakhaus 21

Steakhaus 21, Dornbirn Marktstraße 21 - Dornbirn

Now open
Steakhaus
• Barbecue
• europäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Steakhaus 21?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2201 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Steakhaus 21 von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
264 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
1079 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/09/2020
4,6
49 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 03/01/2023
4,7
697 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 20/10/2022
4,3
51 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 07/03/2021
4,1
1 Bewertungen

Menu Steakhaus 21

  • Vorspeisen
    • Kokos-Currysuppe
    • Beef Tartare
    • Als Hauptspeise
    • Scampi All‘aglio
    • Gebratenes Lachs Sashimi
  • Salate
    • Beef-Sate Salad
    • Rucola-Filet Steak
  • Grill
    • Flap Steak (400 G)
    • Sirloin Steak (400 G)
    • Filet Steak (400 G)
    • Riesengarnelen (200 G)
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Nadine
+5
Tolles Lokal mit sehr gutem Service und ausgesprochen leckerem Essen. Etwas hochpreisig - dies entspricht jedoch größtenteils der Qualität und Menge. Service sehr zuvorkommend und freundlich. Einziger Nachteil: es gibt keine Decken, wenn man an etwas kühleren Abenden draußen sitzt.
4
Manuel M Carlo
+4
Sehr gutes Steak Restaurant im Dornbirn. von der vorspeise bis Dessert war alles ausgezeichnet. +freundliches personal +schönes ambiente +sehr gutes essen und schön angerichtet. +gargrad war auch perfekt. Komme sicher wieder demnächst.
5
Armin P.
+5
Hervorragendes Steakhaus! Wir haben zu zweit ohne Reservierung sofort einen Platz bekommen. Der Service war unglaublich schnell und v.a. aufmerksam. Das Essen dauerte etwas, dafür „bruzelte“ das Steak quasi noch auf dem Teller. Sehr, sehr lecker auch die Fleischqualität tip 🔝! Einzig die Ofenkartoffel war etwas zu lang im Ofen, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Klar, die Qualität hat ihren Preis, der aber angesichts des Gesamtbildes des Abends gerechtfertigt scheint. Gerne kommen wir wieder!
5
Gökmen H.
+5
Schönes Ambiente. Gemütlich. Essen sehr schmackhaft. Salat knackig mit einem guten Hausdressing. Carpaccio vom Rind sehr gut. Zuletzt das Steack aus Argentinien. Sehr schmackhaft!
5
18Gissel
+5
Da meine Freundin und ich hier in Dornbirn unseren Urlaub verbringen, wollten wir es uns nicht nehmen lassen in einem Steakhouse essen zu gehen. Also entschieden wir uns für dieses Establishment. Als Vorspeise gab es den Rainbow Salad, welcher unbeschreiblich Lecker war, alleine die Kombination aus Trockenfrüchten und dem selbstgemachten Cranberry Dressing. Das war schon das i Tüpfelchen vor dem eigentlichen Essen. Danach kam auch, nach etwas Wartezeit, unsere Hauptspeise. Meine Freundin hatte Steak und Fisch, meine Wenigkeit hatte das Texas BBQ und dazu noch die/das Parmesan Polenta. Es war ein Gedicht an Fleischkomposition. Für den Geldwert sind die Portionen recht groß und sagenhaft lecker. Lieben Gruß und wie wir Hessen babbeln guden Hunger
4
E. F.
+4
Wir kamen ohne Reservierung und bekamen einen Tisch für 4 (2 Erwachsene und 2 Kinder). Der Service war freundlich und aufmerksam. Das Essen war zwar gut aber wir fanden es im Preis-/ Leistungsverhältnis einfach um einige Euros zu teuer. Das Gebotene wird dem Preis aus unserer Sicht nicht gerecht.
5
Silke Kritzinger
+5
Service sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war ausgezeichnet.
5
Ivo Schäfer
+5
Hervorragendes Essen kombiniert mit einem spitzen Service! Wir hatten das Rucola-Filet-Steak und das Texas BBQ mit einem guten Wein. Gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
16:30 - 00:00
Dienstag:
16:30 - 00:00
Mittwoch:
16:30 - 00:00
Thursday:
16:30 - 00:00
Freitag:
16:30 - 00:00
Samstag:
16:30 - 00:00
Sonntag:
16:30 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Steakhaus 21

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Steakhaus 21

88 4.6 4.6 4
Gasthaus Gemsle 91 4.7 4.8 4.5
Gabriel's Cucina 89 4.6 4.9 4.5
Pasta Fresca da Giovanni 90 4.5 4.5
Rotes Haus 83 4.3 4.5 4
Restaurant Hirschen 91 4.6 4.5
Bierlokal 86 4.3 4.3 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2201 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5572 908900

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1