Sluurpy > Restaurants in Dornbirn > Pizzeria San Marco

Bewertungen Pizzeria San Marco - Dornbirn

Monika Horvath
Naja. Einen Tisch haben wir in der prallen Sonne bei 35°C gekriegt, dann stellte man uns zwar einen Sonnenschirm auf, der wieder umgestellt wurde, weil andere Gäste kamen. Getränke waren gut und das Essen geschmacklich auch ganz gut. Nur hatte meine Lasagne nichts mit einer Echten zu tun. Viieel zu klein, komplett ungesalzen, trocken, 10 Schichten Nudeln und was hat Sauerrahm darin verloren? Schmeckte zwar nicht schlecht, aber wie gesagt, war das einfach keine Lasagne. Preis-Leistung passt dafür, dass man sonst keine guten Pizzen unter mind. 10 € mehr finden kann. Hat gepasst, aber ich kenn bessere Restaurants, wohin ich lieber gehe.
Eva Bitschnau
Ca 30min nach dem Essen wurden wir sehr unfreundlich von einem Kellner (er hat uns nicht bedient) aufgefordert das Lokal zu verlassen, da noch andere Gäste auf einen Tisch warten würden. Wir haben noch nicht mal die Getränke, die wir zum 2ten Mal bestellt haben, ausgetrunken. Es wurde uns davor auch nicht gesagt, dass der Tisch reserviert ist. Das müssen wir uns als zahlende Gäste nicht gefallen lassen. San Marco wird uns wohl nicht mehr wiedersehen.
Fi Fi
Nie wieder. Es ist alles schief gegangen, was schief gehen kann. Tisch dreckig. Erst als wir bestellen wollten, wurde uns gesagt, dass quasi die halbe Speisekarte nicht mehr verfügbar ist. Wie kann ein italienisches Restaurant um 13:30 keine Nudelgerichte mehr haben? Für den zweiten Anlauf eines Bestellversuchs mussten wir 15 Min warten. Ich habe 4 mal den Kellner gerufen bzw versucht auf mich aufmerksam zu machen. Wir wurden gekonnt ignoriert. Was auffällt: Es läuft ziemlich viel Personal herum, das Servietten auf einem Tablett durch die Gegend trägt, ohne dass diese Servietten dann tatsächlich auf einem Tisch platziert werden. Essen wurde nicht gleichzeitig serviert. Erst als ich schon lange fertig war, den Kellner darauf aufmerksam machen musste, dass er meinen Teller abräumen kann und ich ihn darauf angesprochen habe, dass das Essen meines Freundes fehlt, wurde es dann nach weiteren 10 Minuten Wartezeit serviert. Auch beim Bezahlen wieder das Problem, dass keiner der Kellner auf meine Rufe / Handsignale reagiert hat (oder reagieren wollte?). Wenn 4 Kellner genau 2 Meter entfernt stehen, wird sich doch wohl einer zuständig fühlen können. Einer der Kellner hat sich nach einigen Minuten dann doch noch erbarmt mein "Zahlen bitte" zu hören. "Gleich" war die Antwort. Nur dass er dannach trotzdem 10 min immer wieder an uns vorbeigelaufen ist, ohne zu kassieren. Stattdessen werden die ganze Zeit Servietten hin und her getragen (was es damit auf sich hat bleibt wohl für immer ein Rätsel). Nachdem ich ihn dann nochmals mehrmals angesprochen habe, hat er sich endlich doch mal hergedeht, mit der Antwort "das kassiert der Kollege". Nur wusste der Kollege das scheinbar nicht. Stattdessen sind wieder mehrere Kellner vorbei gegangen um Servietten durch die Gegend zu tragen. Aber welcher von ihnen ist dieser Kollege, der bei uns Kassiert? Nach 10 Minuten hat sich dann doch noch einer der Servietten-Gassi-Geher die Zeit genommen und gnädigerweise unser Geld angenommen, somit konnten wir nun endlich dieses furchtbare Restaurant verlassen.
AnnaLena Wanger
Lasagne war ein Witz. Faustgross! Salat 5,50€ für ein paar Salatblätter und Tomaten? Penne Arrabiata schmeckt nach Fisch? Dazu war unser Kellner noch mega unfreundlich. Nicht empfehlenswert. War leider unser letzter Besuch.
Evelyn Van haastert
Pizza war ok, Steinpilze in den Nudeln sehr wässrig und sandig (aufgetaut?). Kellner mässig höflich. Bin nicht sicher ob ich einen zweiten Besuch wagen möchte.
Matthias
Risotto mit Fisch war überragend,ebenso die Tomatensuppe.Vitello Tonnato war super,Spaghetti mit Thunfisch war auch gut,Service sehr herzlich,als die Terrasse voll war hat der Chef einen Tisch aus dem Innenraum für uns nach draußen gestellt.Jederzeit wieder!
Juls King
Es ist mir ein Rätsel wie eine quattro Stationi nach rein garnichts schmecken kann, das hat noch keine Pizzeria geschafft. Die vom Kollegen auch, leider 0 Geschmack.
T T
Wir sind jetzt 3 Tage in Dornbirn und waren 3 mal bei Ristorante San Marco. Und morgen gehen wir wieder hin. Alles bei Ristorante San Marco ist wie aus einem Lehrbuch für Gastronomie: exzellente Speisen (die Tomatensuppe macht Süchtig), sehr nette, freundliche, aufmerksame und kompetente Mitarbeiter und ein schönes Ambiente im Zentrum von dieser wunderschönen Stadt. Absolute Weiterempfehlung!
Burger Kalbfleisch Pasta Pizza Rippchen Salat Schnitzel Surf And Turf
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña