#}
Sluurpy > Restaurants in Dornbirn > Buongustaio - Spezialitäten Aus Italien

Buongustaio - Spezialitäten Aus Italien - Dornbirn - Fotoalbum

Einfach genial! Super Bedienung , beste preis Leistung und super Weinempfehlung!
Die Verkäuferin hatte gerade ihren ersten Tag, am 18.01.22. Danke an die liebe Frau, das war mal wieder ein herzlicher Einkauf! Wir wünschen alles Gute im neuen Job und dem Team ebenso Danke! Sehr schönes Geschäft, tolle Auswahl
Wir haben uns wunderbar wohl gefühlt, aufmerksames und freundliches Personal, leckerer Wein, leckere Antipasti, leckerer Cappuccino, super Atmosphäre.
Absolute Top-Qualität, wenn man das Italienische mag! Sehr empfehlenswert.
Uriges Lokal ,eigentlich ein italienischer feinkost-spezialitäten laden. Echt super.
Super Laden für italienische Feinkost. Hier findet man immer was zum Verschenken - oder genießt es selbst.
Excellente Bewertung und einer meiner liebsten Lädchen in Dornbirn! Gehe immer wieder gerne dort hin um mir Spezialitäten aus Italien zu holen oder Geschenke für Geburtstag und Feste! :)
Top italienische Weine um Feinkost, sehr gemütlich, super Auswahl an Weinen aus dem Veneto, der Toskana, dem Piemont, aus Sardinen und Apulien. Besonders hervorzuheben sind auch die Olivenöle von Cutrera aus Sizilien und von Cufrol aus Umbrien, der san Daniele Schinken aus dem Friaul und der herrlic
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch