Sluurpy > Restaurants in Dornbirn > Buongustaio - Spezialitäten Aus Italien

Bewertungen Buongustaio - Spezialitäten Aus Italien - Dornbirn

Kevin Beier
Einfach genial! Super Bedienung , beste preis Leistung und super Weinempfehlung!
Manu
Die Verkäuferin hatte gerade ihren ersten Tag, am 18.01.22. Danke an die liebe Frau, das war mal wieder ein herzlicher Einkauf! Wir wünschen alles Gute im neuen Job und dem Team ebenso Danke! Sehr schönes Geschäft, tolle Auswahl
Alex B
Wir haben uns wunderbar wohl gefühlt, aufmerksames und freundliches Personal, leckerer Wein, leckere Antipasti, leckerer Cappuccino, super Atmosphäre.
Tatiana Neuberger
Absolute Top-Qualität, wenn man das Italienische mag! Sehr empfehlenswert.
Wolfgang Stiepock
Uriges Lokal ,eigentlich ein italienischer feinkost-spezialitäten laden. Echt super.
Harald Luger
Super Laden für italienische Feinkost. Hier findet man immer was zum Verschenken - oder genießt es selbst.
ricardo wirrer
Excellente Bewertung und einer meiner liebsten Lädchen in Dornbirn! Gehe immer wieder gerne dort hin um mir Spezialitäten aus Italien zu holen oder Geschenke für Geburtstag und Feste! :)
Gerhard Rainalter
Top italienische Weine um Feinkost, sehr gemütlich, super Auswahl an Weinen aus dem Veneto, der Toskana, dem Piemont, aus Sardinen und Apulien. Besonders hervorzuheben sind auch die Olivenöle von Cutrera aus Sizilien und von Cufrol aus Umbrien, der san Daniele Schinken aus dem Friaul und der herrliche Gorgonzola.
Burger Kalbfleisch Pasta Pizza Rippchen Salat Schnitzel Surf And Turf
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña