Restaurant Färbers

Restaurant Färbers, Dornbirn Färbergasse 15 - Dornbirn

österreichisch
• europäisch

83/100
Empfohlen von 73 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Färbers?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 973 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,5
581 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/09/2023
4,0
103 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/02/2021
4,4
150 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 08/09/2023
4,0
20 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/02/2021
4,0
12 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/09/2023
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Jacqueline Kuch
+4
Super gschmackige und würzige Kässpätzle und große Portion! Für das Ambiente gibt es leider einen Stern Abzug. Es lädt meiner Meinung nach nicht zum Wohlfühlen ein. Die aufgeklebten LED Stripes passen stilistisch gar nicht zur Inneneinrichtung und die Stühle sind auch nicht besonders bequem. Den Gastgarten finde ich persönlich sehr hübsch und dort würde nächstes Mal auch die vorzüglichen Speisen genießen wollen.
5
Lubu 1971
+5
Toll vor allem eine super freundliche mega viel beschäftigte Bedienung mit einem freundlichen zuvorkommenden Wort, TOLL Essenn frisch und lecker, PRIMA
5
Tom Mad
+5
Sehr gutes gut Bürgerliches Lokal. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Preis sind im normalen Bereich die Portionen dafür überdurchschnittlich groß. Und es gibt so manche Außergewöhnliche Kombinationen wie Schnitzel mit Käseknöpfle . Das Restaurant ist immer einen Besuch wert.
5
Alexander Göschl
+5
Super Geschmack, gute Portion, netter Service.... absolut 100%tig weiter zu empfehlen. Probieren und genießen 👏👏👏
5
Michael Naegele
+5
Heute Mittag daheim. Bekamen gleich einen Tisch. Sehr freundlich alle. Super Menü Auswahl. Speisen kamen dann auch schnell, obwohl viel Betrieb war. Und die Köche nehmen sich noch sogar Zeit das Essen zu dekorieren. War wirklich sehr gut.Kommen gerne wieder.
5
Ramona Bischoff
+5
Sehr leckere Auswahl. Alles war topp, die Bedienung seeeehr aufmerksam. Den leckeren Nachtisch haben wir leider nicht mehr geschafft, wir waren zu satt 🤭
4
Evelyn Seifert
+4
Essen immer gut! Auch Take away ist zu empfehlen. Immer tolle Aktionen mit Platten, Burger, Buffet uvm. Ein Stern Abzug, für die Öffnungszeiten (kann es verstehen), aber Seither kann ich weniger zu euch Essen kommen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 14:00
17:30 - 22:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:30 - 22:30
Thursday:
11:00 - 14:00
17:30 - 22:30
Freitag:
11:00 - 14:00
17:30 - 22:30
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
11:00 - 14:00
17:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Färbers

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Färbers

83 4.5 4 4
TC café.bar.lounge 97 4.7 5
Ganbei 76 4.5 3.5
Cafe Bar Postgarage 98 4.6 5 5
Isola Capri 75 4.6 4.8 4
Helvetia 88 4.4 4.5
Restaurant Haslach 88 4.4 4.5
Vegan Burg 93 4.9 4 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 973 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5572 21355

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1