#}
Sluurpy > Restaurants in Dornbirn > Helvetia

Helvetia - Dornbirn - Fotoalbum

Schönes Gasthaus mit Gastgarten der teilweise überdacht ist. Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Dreigängiges Mittagsmenü für 17.90€ (Stand 08.2019) oder in kleineren Portionen dann etwas günstiger. Lohnt einen Besuch. Öffnungszeiten beachten!
Sehr gute Hausmannskost, freundliches Personal. Immerwieder gerne.
Mir persönlich gefällt vor allem die etwas in die Jahre gekommene Einrichtung und die Kinderfreundlichkeit des Personals (Ketchup wird nicht einfach pro Sackerl verrechnet, Getränke kommen mit kleinem Glas und Karaffe zum Nachfüllen usw.); für Geburtstagsfeiern gibt es eigene Räume und man darf auch
Ein fast vergessenes altes Juwel. In dieser Art erhalten selten in Vorarlberg. Klassische Wirtshausküche frisch und gut zubereitet. Ein rundum geschlossener Gastgarten wie man ihn kaum mehr wo findet. Für Liebhaber einer angenehmen Wirtshausatmosphäre mit gutem Essensangebot eine echte Empfehlung!
Das Essen war ok. Die Bedienung nett. Ambiente sauber. kaum wartezeit zwischen Bestellung und essen. Hätte etwas zwischen 3 und 4 vergeben wenn möglich, da ich qualitativ schon besser gegessen habe für den selben Preis.
Wir haben Martini Gansl gegessen. Es hat super geschmeckt! Sehr gut war auch das Blaukraut und die Maroni!!!
Wer in Dornbirn ist, muss hier unbedingt einmal vorbei. Nach einem langen Wandertag sind wir hier eingekehrt: Das Essen war lecker, die Portion war gut, der Preis top! Der Service war sehr nett und die Einrichtung ist wirklich einladend. Abstand halten ist hier gewährleistet.
Ein etwas in die Jahre gekommenes Gasthaus mit sehr freundlicher Bedienung und gutem Essen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch