Sluurpy > Restaurants in Dornbirn > Cafe Oberdorf

Bewertungen Cafe Oberdorf - Dornbirn

Patrick Meier
Hier schmeckt man noch was Handwerkskunst heißt. Keine künstlichen Stoffe, eine sehr gute Auswahl an leckeren Backwaren, auch an weizenfreien Produkten.
Stefan Zimmermann
Ausgezeichnete traditionelle Backwaren, super freundlicher Service, ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis
Niklas Gfrerer
Beste Bäckerei in Dornbirn. Sehr gute Qualität, echtes Handwerk.
Hallo Sportdoc
Eine der besten Bäckereien in Dornbirn, nicht nur mit variantenreichen Brotsorten, leider nicht allzu viel Bio, aber gut schmeckend, auch die Süßigkeiten gut, auch eine Gemüseauswahl kann man hier kaufen...
Guenther Wimmer
1A-Qualität; da merkt man, was BIO heißt
Marika
Es gibt leider ein stern weniger da sie den andern Hochzeitskuchen vergessen haben obwohl er bezahlt wurde. Aber vom geschmack war der kuchen bombe. Alle Gäste haben geschwärm wie lecker der kuchen war
Jacob R.
Die verschiedenen Brote und Mehlspeisen sind super! Nur vom bestellten Holzofenbrot würde ich abraten dieses kann teilweise sehr sehr verbrannt sein, was bei diesem Preis nicht tragbar ist.
Marco
Wenn wir in der Gegend sind und Zeit haben schauen wir auf Kaffee und den Sehr Leckeren Kuchen Vorbei . Klein und fein . Service ist auch Nett und Gemütlich zum sitzen . Und danach ins Käslädele auf den anderen Strassenseite ;)
Burger Kalbfleisch Pasta Pizza Rippchen Salat Schnitzel Surf And Turf
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña