Sluurpy > Restaurants in Dornbirn > Mr. French

Bewertungen Mr. French - Dornbirn

Christian Fend
Meine Frau und ich sind begeistert, es ist seht angenehm und relativ ruhig um draussen die Getränke oder das Essen zusich zunemen. Die Cocktails begeistern durch ihre Frische und des Geschmackes. Das Essen ist hammer Lecker und sind Ordentliche Portionen wo man auch wirklich satt wird. Ideal für den Grossen wia auch für den kleinen Hunger zwischen drin👍👍 Es ist sehr empfehlens wert Mr.French mahl zu besuchen.
Christopher Kohn
Viel Auswahl an Essen und Getränke auch sehr gut.. Ambiente zum wohlfühlen.. standort gemütlich in einer Gasse in der dornbirner Innenstadt.. Bedienung klasse 💪👍
Marco
Leider ist meine Tisch-Reservierung irgendwie untergegangen, aber zum Glück haben wir noch einen Tisch bekommen! Der Kellner sehr freundlich und zuvorkommend! Essen war auch sehr gut. Uns hat es gefallen . Preis Leistung stimmt auch !
Cristina Vega
Restaurant ist super, wir sind sehr oft dort gewesen bis heute 23.05.2022. Die Kellnerin die um 15 Uhr am "arbeiten" war, war sehr unfreundlich mit uns. Hat uns Wasser von der Markise geworfen, die Teller mit dem Essen genommen und dann war sie SEHR arrogant. Solange sie immer noch dort arbeitet, kommen wir NIE WIEDER. Da sie keinen Kontakt vom Besitzer gegeben wollte, lasse ich diese Bewertung, falls man mit mir kontartieren will.
Mario Gamper
Wollten heute essen gehen! Wurden gleich vom Kellner angemotzt es gibt nichts ! Er ist im Stress und wir sollen gehen! Das sagt man mir nur einmal! Werde diesen Saftladen nicht mehr betreten! Unglaublich was man sich als Gast bieten lassen muss!
Monika Spieß
Mr. French ist schon einige Jahre unser Lieblingslokal. Drinnen ist sehr gemütlich. Wir gehen eigentlich fast nur noch ins Mr. French zum Essen. Wir sind immer sehr zufrieden, große Portionen, geschmacklich ein Hochgenuss. Auch die Vegetarier kommen hier nicht zu kurz , riesen Auswahl, da ist für jeden Geschmack was dabei. Das Service Personal ist immer sehr freundlich, auch wenn das Lokal voll ist, muss man nie lange warten. Auch die perfekte Lage, mitten im Zentrum. Einziges Manko, den Garten könnte man noch etwas schöner gestalten. Vielleicht auch ein paar schöne Sonnenschirme und Pflanzen. Aber sonst mehr wie fünf Sterne :)
Benedikt Fend
- Sehr freundliches Personal - Gemütliches Ambiente - Bier 👍🏻 Leider hat mir das Essen (Burger und die dazugehörigen trockenen Pommes) nicht gut geschmeckt.
Harald Kotterer
Gut gegessen und freundliche Bedienung. War ein gelungener Abend. Immer eine Empfehlung wert.
Burger Kalbfleisch Pasta Pizza Rippchen Salat Schnitzel Surf And Turf
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña