Sluurpy > Restaurants in Dornbirn > Pizzeria Paolo + Andrea

Bewertungen Pizzeria Paolo + Andrea - Dornbirn

Uli Schmitz
Bin jetzt Jahre Kunde dort und 2 mal im Jahr regelmäßig dort . Es war bis vor 2 Jahren wirklich ein sehr gutes Restaurant mit einer sehr guten Küche und bester Bedienung. Ich habe heute Abend eine sehr schlechte Erfahrung gemacht , nicht nur mit der Küche. Kritik wurde nicht gerne gehört, die Vorspeise war eine Katastrophe und statt meiner eigentlichen Bestellung ‚ Fillitto Pepe Verde bekam ich zweimal das falsche serviert. Stattdessen ein Scalopini Mit Sahnesoße. Habe noch nie so ein Stück Fleisch in so einer schlechten Qualität gegessen. Und der Senior Chef war sehr Unfreundlich… Nicht zu empfehlen, und Kritik darf man nicht äußern. Ich hoffe das Restaurant findet seine alten Spuren wieder, denn früher war es sehr gut.
Gassi senior
Netter Italiener mit gemütlichen Ambiente. Die bestellte Spintcremsuppe war wirklich mit frischen Spinat und für mich Top.DiePizza Siziliana war für meinen Geschmack etwas zu dünn am Pizzarand und daher für mich zu kross gebacken,aber das ist Ansichtssache.Was ich wieder in ganz Vorarlberg toll finde ist,das es Knoblau und Chiliöl extra dazu gibt ohne etwas sagen zu müssen.Da kann man die Knoblauchmenge selbst bestimmen.Vom Service her kann man nix bemängeln und der Preis ist für Westösterreich 1A.Ich komme wieder.
Eylem Yahsi
Essen sehr schlecht, kein Geschmack. Der Laden ist dreckig, Besteck und Gläser nicht sauber. Alles sehr teuer, Personal sehr unfreundlich, lange auf Service gewartet. Alles in einem absolut nicht zu empfehlen. Der schlechteste Restaurant in Dornbirn.
Baris Uslu
20 Minuten für die Bestellung und anschliessend über 45 Minuten auf essen zu warten ist inakzeptabel. Egal wie voll es ist. Das gute Essen macht es leider auch nicht mehr gut.
Hans Förster
Sehr enttäuscht, Qualität ist nicht mehr das was es mal war Viel zu teuer, 22 Euro 90 für 80 Gramm bis 100 Gramm Fleisch Nach dem wir uns beschwert haben, würde nur gesagt es ist ein neuer Koch da Der Chef war nicht einseitig Nie wieder
Stefan Pfluger
Tolle Pizzeria, feines Essen und super motiviertes Personal. Kann ich seeehr empfehlen.
Maze38
Super leckeres Essen, tolles Personal, immer wieder gerne 😘👌
Alexander M. Blass
Netter Service, faire Preise, gutes Essen, immer ein Besuch wert. Danach, original Spachtel-Eis oder lecker Cappucino bei Claudio der Eisdiele (Mister Eis - auch original Italiener) gleich um's Eck!
Burger Kalbfleisch Pasta Pizza Rippchen Salat Schnitzel Surf And Turf
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña