#}
Sluurpy > Restaurants in Dornbirn > Susi's Zauberei

Susi's Zauberei - Dornbirn - Fotoalbum

Qualität scheint hervorragend, haben uns wohl gefühlt. Preise haben uns von der Menge her betrachtet erstaunt. Hauptspeise würde unserer Meinung nach eher als Vorspeise durchgehen. Wir waren beide nicht satt. Wünsche: weniger Preis oder mehr Menge.
Beim Preis-Leistungsverhältnis gibt es Potential nach oben - was die Leistung betrifft! Die Auswahl beim Brunch war überschaubar und teilweise waren Speisen kalt (Pan Cakes). Hier würden Buffetwarmhaltegeräte helfen.
Sehr leckeres Essen, tolles Team und gemütliche Atmosphäre. Einfach hingehen und probieren, es lohnt sich.
Sehr leckeres gesundes Essen - Ambiente fabelhaft!!
zwar etwas teurer, dafür essen sehr gut
Sehr leckeres veganes Essen.
Köstlich
Anders essen wie sonst
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch