Sluurpy > Restaurants in Dornbirn > Susi's Zauberei

Bewertungen Susi's Zauberei - Dornbirn

Karin Mokrosch
Qualität scheint hervorragend, haben uns wohl gefühlt. Preise haben uns von der Menge her betrachtet erstaunt. Hauptspeise würde unserer Meinung nach eher als Vorspeise durchgehen. Wir waren beide nicht satt. Wünsche: weniger Preis oder mehr Menge.
Michael Heinzle
Beim Preis-Leistungsverhältnis gibt es Potential nach oben - was die Leistung betrifft! Die Auswahl beim Brunch war überschaubar und teilweise waren Speisen kalt (Pan Cakes). Hier würden Buffetwarmhaltegeräte helfen.
Karin Anselmi
Sehr leckeres Essen, tolles Team und gemütliche Atmosphäre. Einfach hingehen und probieren, es lohnt sich.
Halil Erbek
Sehr leckeres gesundes Essen - Ambiente fabelhaft!!
Johannes Summer
zwar etwas teurer, dafür essen sehr gut
Elias Kernbichler
Sehr leckeres veganes Essen.
Lucas Loacker
Köstlich
Wolfgang Hadwiger
Anders essen wie sonst
Burger Kalbfleisch Pasta Pizza Rippchen Salat Schnitzel Surf And Turf
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña