Sluurpy > Restaurants in Dornbirn > Tasty Imbiss

Bewertungen Tasty Imbiss - Dornbirn

Kilian Penz
Habe heute eine tastybox und einen chicken wrap über Lieferando bestellt, angegeben waren 40 min, es war schlussendlich eine stunde! Der chicken wrap war vom Geschmack ganz ok, doch als ich die tastybox gegessen habe bemerkte ich plötzlich einen verbrennten Geschmack. Auf einmal bemerkte ich, dass der boden komplett verbrennt ist (siehe bild) und ich frage mich wie so etwas passieren kann……frechheit!
Bektas Kara
Die Nudeln waren seeehr lecker! Besser wie beim Italiener und die Portionen sind sehr groß. Gehe immer wieder gerne dort essen. Das Essen wird auch sehr schnell zubereitet, keine langen Wartezeiten. ☺️
Kilian Schädler
Am liebsten null Sterne, da dies aber nicht möglich ist halt den einen.... fangen wir mal an, online bestellt und 15 Minuten später einen Anruf bekommen das man nicht an unsere Adresse liefern könne und ob wir ein Stück entgegenkommen können. als wir dann endlich den Fahrer gefunden hatten meinte er noch zu uns was für ein glück wir doch hätten das er so weit zu uns kommt (mit sehr unverschämter Tonlage) naja darüber könnte man ja noch einigermaßen hinwegsehen wenn das Essen auch nur einigermaßen "genießbar" wäre. Die Burger waren gut ersichtlich schon Alt, rochen stark nach Plastik (was wohl auf den billigen Käse zurückzuführen ist) zudem konnten wir noch ein großes stück Plastikverpackung im Burger finden. von der Größe her war das gesundheitsgefährdend.
Christoph Raab
Die heutigen Preise sind zwischen 12..28% höher, als auf dem Foto vom Inhaber auf Google angegeben. Es erweckt den Eindruck, dass so Kunden gelockt werden und vorort zur Kasse gebeten werden. CurryWurst war ok aber keine Sensationen, der Preis von 9.40€ ist somit zu hoch.
Dilara -
Empfehle ich jedem weiter. Nette Mitarbeiter, alles sauber und das Essen sehr lecker komme gerne wieder vorbei. Lieferservice auch Top!!
Damla Kara
Ausgezeichnetes Essen! Preis-Leistungsverhältnis ist top. Immer wieder ein Besuch wert und es gibt sehr leckere Speisen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auf unsere Bestellungen mussten wir nicht lange warten. Eine sehr nette, gemütliche und saubere Atmosphäre bzw. Lokal.
Tugce Zorpuzan
Alles super und tolles Lokal . Das Essen (Nudeln) wirklich gelungen, besser wie beim Italiener. Das Personal super freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht. Gehe immer wieder gerne dort hin 🤩
Rebecca Flatz
Habe eine kleine Pizza Margherita bestellt, es kam doch eine grosse!!! 🤔Und habe Knoblauchbrot bestellt, normalerweise sollte nur Knoblauch oben sein. Ist leider Käse drauf. Darum 2 Sterne
Burger Kalbfleisch Pasta Pizza Rippchen Salat Schnitzel Surf And Turf
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña