Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Barbecue Küche: die besten Orte, um sie in Dornbirn zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Steakhaus 21
88/100 (2141 ratings)
Restaurants
Europäisch
Steakhaus
International
Barbecue
europäisch
Steakhaus
Barbecue
International
Mittagessen
Abendessen
Surf And Turf
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Barbecue
Steakhaus
International
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Lokal mit sehr gutem Service und ausgesprochen leckerem Essen. Etwas hochpreisig - dies entspricht jedoch größtenteils der Qualität und..."
Nadine
"Sehr gutes Steak Restaurant im Dornbirn. von der vorspeise bis Dessert war alles ausgezeichnet. +freundliches personal +schönes ambiente +sehr..."
Manuel M Carlo
"Hervorragendes Steakhaus! Wir haben zu zweit ohne Reservierung sofort einen Platz bekommen. Der Service war unglaublich schnell und v.a. aufmerksam...."
Armin P.
"Schönes Ambiente. Gemütlich. Essen sehr schmackhaft. Salat knackig mit einem guten Hausdressing. Carpaccio vom Rind sehr gut. Zuletzt das Steack..."
Gökmen H.
"Da meine Freundin und ich hier in Dornbirn unseren Urlaub verbringen, wollten wir es uns nicht nehmen lassen in einem Steakhouse essen zu gehen. Also..."
18Gissel
"Wir kamen ohne Reservierung und bekamen einen Tisch für 4 (2 Erwachsene und 2 Kinder). Der Service war freundlich und aufmerksam. Das Essen war zwar..."
E. F.
"Service sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war..."
Silke Kritzinger
"Hervorragendes Essen kombiniert mit einem spitzen Service! Wir hatten das Rucola-Filet-Steak und das Texas BBQ mit einem guten Wein. Gerne..."
Ivo Schäfer