Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Dessert in Dornbirn

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Gemsle
91/100 (1542 ratings)
Dessert
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
vegane Speisen
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Fernseher
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich gebe selten 5 Sterne, aber hier ist es voll verdient! Service, der genau richtig war bis zum Essen, das sehr lecker gewesen ist und das Trinken ..."
Marco
"Sehr nettes, heimeliges Lokal! Ausgezeichnetes Essen und sehr guter..."
Birgit Mangeng
"Wir waren kürzlich auf der Durchreise und haben dann hier zu Mittag gegessen. Den Mittagstisch fand ich gut, aber besonders geschmeckt hat mir die..."
Florian
"Wir waren gerade mit einer Gruppe dort Essen. Es war alles wirklich sensationell. Vom Essen über den Service alles wirklich..."
Dani „DG 89“
"Ausgezeichnetes Essen und sehr freundliches Personal. Sehr zu..."
Matthias B.
"Feines Essen, sehr aufmerksames Personal und ein wunderbares Ambiente - eines der beiden wirklich empfehlenswerten Restaurants in..."
Michael Gehmacher
"Meine Frau und ich waren letze Woche das 1. Mal essen beim neuen Pächter Robert Schweizer. Das Essen war sensationell, jeder findet dort etwas und..."
Thomas