Eiscafe Ciao

Prager Str. 2, 01069 - Dresden
Aktualisiert am
★★★★★ ★★★★★
3.5/5
502 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

3.5/5
Sluurpometro: 70/100
Sluurpy Bewertung
502 Bewertungen
TA Trip
3.0/5
8 reviews
G Google
4.1/5
67 reviews
F Facebook
3.7/5
28 reviews
RG Restaurant guru
5.0/5
44 reviews
Y Yelp
3.0/5
4 reviews
S Sluurpy
3.5/5
346 reviews
G Golocal
2.5/5
3 reviews
S Speisekarte.menu
2.0/5
2 reviews

👍 Empfohlen von 2 Personen

Darunter

Kontaktinformationen

📍 Adresse: Prager Str. 2, Dresden

🕐 Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet Schließt um 20:00
Montag1 10:00 - 20:00
Dienstag2 10:00 - 20:00
Mittwoch3 10:00 - 20:00
Donnerstag4 10:00 - 20:00
Freitag5 10:00 - 20:00
Samstag6 10:00 - 20:00
Sonntag7 10:00 - 20:00

Google Bewertungen

4.1/5
★★★★
67 Google Bewertungen
L

Lilli Greiner

vor 10 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr leckeres Eis
Google
T

Tim Markgraf

vor einem Jahr
★★★☆☆ 3/5
Die Eisbecher waren gut, der Cappuccino leider nicht. Trotz Aufdruck Segafredo war der garantiert nicht davon. Schmeckte wie Wasser. Bedienung zügig, aber uninteressiert.
Google
T

Tom Schreiber

vor einem Jahr
★★★☆☆ 3/5
Die Spaghettieisportion ist für 7€ viel zu teuer finde ich. Der Teller ist gerade mal handgroß. Immerhin hat es gut geschmeckt und die Bedienung war nett.
Google
A

Adrienne Kutschke

vor einem Jahr
★★☆☆☆ 2/5
Hat sehr sehr abgebaut.... Es gibt nichts mehr mit Alkohol, kein Bier, auch keine Eisbecher mit Alkohol wie Schwedenbecher oder Malagabecher.... Ich finde so etwas gehört zu einem Eiscafé dazu. Ich habe einen Amarena Becher genommen plus Cola, Cola war warm und das Eis war Durchschnitt.
Google
M

Matthias Hallo

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Mega super lekka toll. Beste gelatti Italiano
Google
K

K.-R Boe

vor 2 Jahren
★★★★☆ 4/5
Nette Bedienung und freundliche. Noch schnell einen Expresso, obwohl schon (fast) Feierabend. Das Eis teste ich heute über Tag.
Google
A

Alexander Bormrister

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Super leckeres Eis.
Google
R

Rosieble

vor einem Jahr
★★★★☆ 4/5
Service ist super nett und das Eis ist sehr gut. Schade das man nur Bar zahlen kann.
Google

Andere Optionen in Dresden erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Dresden

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Eiscafe Ciao dauerhaft geschlossen hat?