Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Döbriach

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Charly's - Mein Restaurant
90/100 (1689 ratings)
Restaurants
Österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Spontan hier gelandet.. es war komplett ausgebucht. Wir durften aber an der Bar Platz nehmen. Die Speisen waren toll angerichtet und sehr..."
Sahara Verden
"Das Essen war so gut, das wir am nächsten Tag nochmal dort gegessen haben. Es hat einfach alles gepasst. Service spitze organisiert, Essen sehr..."
Erich Gößweiner
"Wir waren komplett begeistert. Schönes liebevolles Restaurant, sehr nettes Personal, tolles Essen. Immer wieder gerne..."
Sanne
"Wahnsinnig leckeres Essen, wirklich absolute Spitze. Hier passte wirklich alles. Wir waren alle schwer begeistert. Besonders hervorzuheben ist das..."
Dominik Cybula
"Sehr nettes Personal und natürlich super Essen kann man nur empfehlen ( Die Trikefahrer ) Das war Ende Juni Waren heute wieder hier Ende September..."
günter L.
"Das Essen war "sehr" gut und sehr schön angerichtet. Wie sagt man so schön,...das Auge isst mit. Einziges Manko war für mich das wir nicht alle..."
Inge Janssen
"Diese Restaurant hat mehr als 5 Sterne verdient. Wir haben lange nicht so gut in einem Restaurant gegessen. Personal war freundlich und das Essen..."
Jenny Mcknight