Sluurpy
Reset

Es gibt 25 Restaurants

Restaurants in Dürnstein

Es gibt 25 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alter Klosterkeller
81/100 (1239 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Rippchen
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super netter und bemühter Service. Top Lage, romantisch gelegen. Die Speisekarte gibt in Bezug auf Hauptgerichte jetzt nicht viel Auswahl her, aber..."
Max M
"Restaurant mit Blick auf die Donau. Man glaubt sich mitten in den Weingärten. Toller Service, aufmerksamer Chef. Das Essen ist unheimlich rasch..."
Franz Csucker
"Ein schönes altes Gebäude mit einer Terrasse, von der aus man direkt zur Donau sieht. Das Essen war wirklich gut ☺️! Das Servicepersonal war..."
Rosi Hackl
"Seit 7 Jahren kommen wir jedes Jahr wieder zu Alter Klosterkeller. Super Grillen, gute Weine und endlich gibt es auch ein Jürgen dabei. Er bemüht..."
Andras Bendeguz Szentirmai (Ben)
"Das Lokal bekommt von mir 5 Sterne - mehr geht technisch leider nicht😉 Super netter Empfang mit Abfrage nach Impfzertifikat. Obwohl wir nicht..."
Christian Ratzek
"Ich liebe dieses Lokal 🥰 war wie immer begeistert. Weine super, Schmankerlplatte ebenfalls super lecker. Leider war die Hauptspeise vom Grill kalt..."
Lisa S.
"Ein super Lokal mit traumhaften Ausblick. Wünderschöner Garten in den Weinberger. Das Essen ist köstlich und die Getränkeauswahl..."
Oliver Feicht
"Sehr nette und aufmerksame Bedienung, gutes Essen und schöne..."
Stric Rufel