Sehrestaurant

Kleiner Torfbruch 31, 40627 - Düsseldorf
Aktualisiert am
italienisch deutsch
★★★★★ ★★★★★
3.5/5
4088 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

3.5/5
Sluurpometro: 70/100
Sluurpy Bewertung
4.088 Bewertungen
TA Trip
2.0/5
72 reviews
G Google
3.7/5
1.840 reviews
F Foursquare
3.4/5
34 reviews
F Facebook
1.0/5
1 reviews
RG Restaurant guru
3.6/5
1 reviews
Y Yelp
2.0/5
39 reviews
S Sluurpy
3.5/5
1.473 reviews
G Gastronomieguide
3.0/5
2 reviews
S Speisekarte.menu
2.0/5
21 reviews
F Foodlocate
2.5/5
47 reviews
KB Kommt bald
2.9/5
558 reviews

👍 Empfohlen von 4 Personen

Darunter

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 211 201391
📍 Adresse: Kleiner Torfbruch 31, Düsseldorf

🕐 Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet Schließt um 21:30
Montag1 10:00 - 21:30
Dienstag2 10:00 - 21:30
Mittwoch3 10:00 - 21:30
Donnerstag4 10:00 - 21:30
Freitag5 10:00 - 21:30
Samstag6 10:00 - 21:30
Sonntag7 10:00 - 21:30

Google Bewertungen

3.7/5
★★★
1.840 Google Bewertungen
W

Wolfgang Röttger

vor 3 Monaten
★★★★☆ 4/5
Wenn es offen ist ein sehr netter Ort zum Verweilen.Schöner Ausblick auf den Unterbachersee .Hygiene Konzept wird nett und charmant aber auch nachhaltig umgesetzt. Man wird nett gut und kompetent bedient. Für den Winter wurde ein Zelt hübsch aufgebaut in dem man sich auch wohlfühlen kann falls man wieder darf. Essen und Kaffee sind lecker und abwechslungsreich.
Mehr lesen
Google
M

Michael Kucks

vor 7 Monaten
★★★★☆ 4/5
nette freundliche Bedienung, schönes Ambiente, Preis- Leistung ist in Ordnung
Google
A

A. V.

vor 5 Monaten
★★☆☆☆ 2/5
Enttäuschend. Die Bedienung hat uns sehr freundlich und mit Hinweis auf Wespen zum Tisch begleitet. Karte kam auch zügig. Das wars dann aber auch. Auf 2 Weizenbiere haben wir länger als alle anderen Gäste gewartet. Beim Essen fehlte der Senf. Die Portionen waren für den Preis viel zu klein und beim Bezahlen wurde 2mal das Falsche abgerechnet. Wir kommen nicht mehr hierher.
Mehr lesen
Google
B

BETTINA Rupp

vor 7 Monaten
★★★★★ 5/5
Ein Besuch in diesem Sehrestaurant ist immer wieder nett und erquickend. Heute wurde aus dem Besuch eine Tretbootfahrt und es ist immer wieder wie ein kleiner Kurzurlaub.
Google
L

Lola Ayelen

vor 6 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Wir kamen leider nicht dazu etwas zu bestellen. Deswegen kann ich nur den Service bzw. die Schutzmaßnahmen in Covid-19 Zeiten bewerten. Und der fällt nicht positiv aus! Der Abstand von Tisch zu Tisch im Außenbereich ist unter 1,5m! Als wir darum gebeten haben den Tisch zu wechseln, weil es uns zu eng war, wurde uns dies verweigert mit der Begründung das die Tische erst desinfiziert werden müssen und zugewiesene Plätze nicht getauscht werden können. Einen Tisch und Stühle zu desinfizieren ist kein Hexenwerk und nimmt keine 4 Minuten Zeit in Anspruch! Zumal es genügend freie Tische gab, die abgelegen standen. Daraufhin haben wir die Lokalität verlassen! Gerade jetzt wo die Infektionszahlen wieder steigen, sollte man ein besonderes Augenmerk auf die Einhaltung von Schutzmaßnahmen für Gäste nehmen!! Besonders als Gastronom sollte dies berücksichtigt werden! Das ist kein guter Service!
Mehr lesen
Google
M

Mach Andreas

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Trotz aller Corona-Maßnahmen war es ein angenehmer Besuch, fast so wie immer. Ebenso wie immer das tolle Angebot für Leib und Seele, mit einem sehr schönen Ausblick auf den See. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, was den Besuch insgesamt rund macht.
Google
S

Shenresi

vor 2 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Ich wollte mich auf die Terasse setzen und etwas verzehren , aber zuvor ganz gerne wissen, wie die Preise sind. Da drückte mir eine junge Kellnerin, die am Eingang stand, ganz rüde einen Flyer in die Hand. Von der jungen Frau und den Preisen war ich bedient und das Essen, das wohl in die selbe Kerbe schlagen würde, habe ich mir gespart. Der Stern ist für die schöne Aussicht
Mehr lesen
Google
M

Markus Schmidt

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Wunderschöne Außenterrasse mit Blick auf den kleinen Hafen des Unterbacher Sees, leckeres und reichhaltiges Frühstück, serviert von einer freundlichen (und sehr gut aussehenden) Servicekraft... Ich komme sicherlich bald wieder hier hin! 😊
Google
Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Düsseldorf

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Sehrestaurant dauerhaft geschlossen hat?