Sluurpy
Reset

Es gibt 24 Restaurants

Restaurants in Ebbs

Es gibt 24 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Auszeit
87/100 (943 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
österreichisch
Einheimisch
Mediterran
Asiatisch
Marokkanisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Mediterran
Marokkanisch
Asiatisch
Einheimisch
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Ein so schönes und nettes Frühstückslokal, idyllisch gelegen und die Auswahl an verschiedenen Frühstücksvarianten einfach toll und kein..."
Ker Stin
"Urlaubsfeeling! Mal was anderes erwartet euch im Café Auszeit während ihr (vorzugsweise draußen) euer Frühstück genießt. Das Essen ist mit 100%..."
Vroni ka
"Ich war heute zum ersten Mal im Cafe Auszeit. Ich war begeistert....sehr freundliche Bedienung und eine große Auswahl von verschiedenen..."
Ingrid Fromm
"Eines der besten Frühstückscafes in der Gegend. Sehr nettes Team und tolles Essen - auch gerne Ausgefallenes. Gute Auswahl für Vegetarier und..."
Csanad Malina
"Sehr gute Frühstücksangebote und preislich angemessen. Tolle Kulisse, vor allem wenn man outdoor fruhstuckt. Umgeben von der Bergwelt mit einem..."
Martin Ra
"Schönes Café mit unglaublich leckerem und umfangreichen Frühstück. Man muss aber unbedingt vorab einen Tisch..."
Mary
"Café Auszeit hat mich zwar das erste Mal gesehen aber bestimmt nicht das letzte Mal. Auf dieser Karte findet sich wirklich jeder was. Von liebevolle..."
Nina Violencia
"Es war unglaublich lecker und die Bedienung ist einfach echt..."
Manny Wiedner
Gasthaus Weinstadl
92/100 (757 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
deutsch
Europäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren mit unserer Familie dort (10 Personen). Die Reservierung hat hervorragend und unkompliziert geklappt. Unsere Mutter ist im Rollstuhl und es..."
Monika AGER
"Der Gastgarten ist sehr schön, Indoor doch etwas finster leider. Die Mitarbeiter sind freundlich und haben alles super erklärt. Zum Essen selbst,..."
Mike
"Ein super Lokal, was absolut zu empfehlen ist. Toller Service, super freundliches Personal und hervorragendes Essen. Der Kaiserschmarrn war..."
Jenny
"Gute Kombination aus Buffet und Speisekarte. Ausreichend Parkplätze. Sehr freundlicher Service und ausgezeichnetes Essen. Leider nur eine Weinkarte,..."
König Ludwig
"Wir sind aufgrund unserer Hobbies immer wieder in Kufstein. Das Lokal ist für uns immer der Abschluss. Das Essen ist immer sehr gut, auch die..."
Kirstin
"Sehr netter aufmerksamer Service, überragendes Essen und tolles Weinangebot. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder..."
Alexandra Treuten
"Wir waren heute mit der Rettungshundestaffel essen,wir wurden schon an der Tür freundlich gegrüßt und der G2 Nachweis wurde ganz lieb..."
Kerstin Rendl
"Angefangen von der gemütlichen Stimmung durch das offene Feuer in mitten der Gaststube, über zwei sehr leckere Hauptspeisen (gute Portionen) bis..."
Anja