Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Eben am Achensee

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Kirchenwirt Durchgehend Warme Küche
87/100 (770 ratings)
Restaurants
österreichisch
Einheimisch
Europäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
Einheimisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich durfte mit meiner Frau eine Woche Ferien in Pertisau verbringen. Dabei wurden wir von Einheimischen auf den Gasthof Kirchenwirt aufmerksam..."
Andrea Destefani
"Wer es deftig mag, ist hier super aufgehoben. Bedingungen waren super nett und ohne Reservierung bei zeitigem kommen einen Platz zugewiesen..."
Martin Ebert
"Im Kirchenwirt gibt super essen und die Bedingungen ist sehr freundliche und aufmerksame. Sehr gute Tiroler Schmankerln. Der Kaiserschmarrn ist der..."
Florian Tschurtschenthaler
"Top Essen, top Bedienung, live Musik..... Gerne wieder. Ein top..."
Claudia Lentner
"Sehr nette Bedienung. Essen war super lecker. Preise sehr fair. Essen kam zügig. Schöner..."
Anja Kobold
"Sehr gutes Essen super netter Service Traumhafter..."
Brigitte Moser
"Super nette Bedienung. Nettes Ambiente. Waren nach einer Wanderung nur kurz auf ein Bier hier, aber es lädt zum verweilen ein, die Speisen die wir..."
Alexander Tappert
"Seit 8 Jahren gehen wir regelmäßig in die Gaststätte Kirchenwirt zum Mittagssen, Kaffeetrinken und Abendessen. Heute hatten wir zu Mittag..."
Gerd Kurtze