Bewertungen Langbathsee Stüberl

4
Erwin H
+4
Großer Gastgarten. Netter Zwischenstopp für Wanderungen und Radtouren. Küche geht auch. Im Sommer noch mehr los da auch viele Badegäste hier sind.
5
Gerd Trofer
+5
Im schönen Ambiente, mit guten Speisen, die zuvorkommendste, hilfsbereiteste Gästeunterstützung, die man sich wünschen kann. Ein richtiger Erholungsplatz.
4
Estefanía F.M.
+4
Für die Toilette muss man 1 Euro zahlen aber wenn du dann was essen/trinken willst kannst mit deinem Bon zahlen 👍👍👍 Parkplatz Möglichkeit Super Aussicht
4
N H (Lagertha)
+4
Trotzdem wir die vernichtenden Rezessionen gelesen haben, wagten wir uns um 10:15 in den Gastgarten. Sehr freundlich wurden wir begrüßt, natürlich 3G überprüft (was ja nun für jeden normal sein sollte, auch in der Natur und am Berg, da es sich ja um österreichweite Pandemiegesetzte handelt…). Auch nach unserer Runde um den See kamen wir wieder. Wieder waren alle sehr freundlich. Natürlich wenn man Haubenküche erwartet, sollte man andere Lokalitäten aufsuchen, aber auch das größere Börserl einpacken. Wir kommen gerne wieder. Ein besonderes Bussi retour an die Chefin ;-)
5
Ll Ll
+5
Absolut schöne Lage, gute Stimmung, nette Leute, gute Preise!
Clicca per espandere