Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Restaurants in Ehrenhausen

Es gibt 15 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kirchenwirt An Der Weinstrasse
84/100 (221 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Österreichisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Haben hier zu Mittag gegessen, die Zutaten waren sehr frisch und die Speisen stilvoll angerichtet. Sehr empfehlenswert!!!..."
Chia-Tyan Yang
"Ein sehr freundliches und flottes Personal, das Essen war sehr gut, die Cremeschnitten sind ein hit, es war ein wunderbarer Abend wir waren 23..."
Ernestine Fuchs
"Ein wunderschönes Platzl! Sehr freundliches Personal....und das Backhenderl mit Vogerlsalat einfach ein Gedicht..."
Theres Fuchshuber
"Mooie locatie, lekker gegeten..."
Macel Brilman
"Eine nette Lokalität mit wirklich freundlicher Bedienung und guten Gerichten (mit großen Portionen). Der Gastgarten liegt straßenseitig an einer..."
Klaus Schiefer
"Gemütliche Gaststube, freundlicher und kompetenter Service und hervorragende Küche (einige vegetarische Optionen). Preise sehr angemessen. Alles..."
Melanie Grubner
"Wundervolles, kleines Hotel mit modernisierten Zimmern. Frühstück top, mit Parkplätzen und direkt um die Ecke des Bahnhofs gelegen. Essen des..."
Philipp Kurz
"Zimmer sehr schön Frühstück und Personal perfekt einziges Manko der Straßenlärm! Ein Stern Abzug zwecks..."
Klaus Schickermüller
"Ein kurzer Halt beim Kirchenwirt an der Weinstraße... Perfekt! Der Kirchenwirtteller , ist sehr üppig und preislich im Rahmen. Gemüse war sehr..."
Iwo Burkhardt
"Die Speisekarte ist sehr interessant. Wir haben Käsespätzle und Nudeln mit Huhn gegessen. Es war reichlich und hat sehr gut geschmeckt. Die..."
Karin Lang
"Normalerweise schreibe ich selten Rezensionen, aber diesmal muss ich. Das Essen (Kirchenwirt-Teller) und der Fisch waren ausgezeichnet, der Preis..."
Daniel Schalk
Vinea, Restaurant - Weinbar - Vinothek
96/100 (118 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Mitteleuropäisch
Mediterran
Europäisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein wirklich tolles Erlebnis! Wir hatten das 6 Gänge Menü mit Weinbegleitung. Ausgezeichnete Speisen von hoher Qualität top angerichtet und..."
alexander lengger
"Wie gerne hätte ich fünf Sterne vergeben! So knapp an der Glückseligkeit. Eine reduzierte Speisekarte mit Gerichten, teilweise profan imponierend,..."
Thomas Schwarz
"Wie immer großartig! Herzliche und nette Kellner mit Auge zum Detail. Großartige Küche mit einem ausgezeichneten Küchenchef. Herz was willst du..."
Thomas Schedlbauer
"Die erste Rezension über ein neues Restaurant zu schreiben macht mir wirklich viel Freude. Mit viel Liebe zum Detail wurde vor wenigen Wochen dieses..."
Manfred Beck
"Ausgezeichnetes Essen, tolle Weinauswahl, übersichtliche Speisekarte dafür für jeden Geschmack etwas dabei, ganz nach dem Motto klein aber..."
Birgit Prott
"Das man ein derartiges Restaurant an der 69 Hauptstraße mit direktem Blick auf das "Lagerhaus" findet, hätte ich beim besten Willen nicht..."
Georg Piribauer
"Modern gestaltetes Restaurant mit Vinothek, sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter, kleine Speisekarte mit gehobenen Preisen - dafür sehr..."
Thomas Höpperger
"Sehr gute.Speisen und Getränke.. Mitarbeiter kompetent und hilfsbereit...sehr.zu empfehlen...einen Umweg..."
Harald Greger-Arnhof