Sluurpy > Restaurants in Ehrwald > Gamsalm Ehrwald

Bewertungen Gamsalm Ehrwald - Ehrwald

Thomas L.
Alm gut zu erreichen. Schöner Standort mit toller Aussicht. Bedienung hat sehr gut funktioniert. Alle waren sehr nett. Das Preis Leistungsverhältnis passt. Essen und Radler waren sehr gut.
Christian Kunst
Eine super Hütte für Schifahrer und Wanderer. Schön, modern, gemütlich und Sitzplätze im Freien in Südlage. Das Essen ist wirklich spitze und sehr zu empfehlen. Wir kommen sicher wieder. Ganz freundliches Personal 😎.
Michael Zerfowski
Netter Empfang! Sanitäre Anlagen sauber. Sehr enge Stellplätze. Gut geeignet für eine Nacht als Zwischenstopp. Etwas teuer. Fotos habe ich keine gemacht, es war zu eng
Freeride Skiing
Traumhaft schön gelegene Alm. Mehrere kurze Wanderwege von Ehrwald bzw. der Tiroler Zugspitzbahn. Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen. Der Kaiserschmarrn war wirklich sehr lecker mit frischen Erdbeeren und Heidelbeeren.
Andy
Sehr schöne Hütte mit wunderschönen Ausblick und sonnige Lage, preiswert leckeres Tiroler Essen, schnelle und freundliche Personal.
Mittelsachsen Caravan
Heute eine kleine Radtour dort hin gemacht. Sehr ausgewogene Speise- und Getränkekarte. Super schneller Service. Sehr zu empfehlen, kommen definitiv wieder!
Petra S.
Tolle Aussicht, sehr freundlicher und schneller Service, der Kaiserschmarrn ein Gedicht!!! Die Toiletten sauber. Diese Alm sollte man sich nicht entgehen lassen.
Andreas Martin
Schön gelegen Alm. Gutes Essen, freundliches Personal! Auch zu Fuß im Winter eine Empfehlung!
Burger Fisch Kalbfleisch Pasta Säfte & Smoothies Salat Tiramisu
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña