Sluurpy > Restaurants in Ehrwald > Mooswirt

Bewertungen Mooswirt - Ehrwald

Tobi K
Wir waren zu 2t dort Abends essen. Den Platz haben wir uns eine Stunde zuvor reserviert, was wie es sich später auch zeigt ziemlich gut war. Der Service war flott und das Essen und auch die Nachspeise wurde auch schnell zubereitet. Geschmacklich war das Essen sehr gut und preislich war es gut. Das Lokal ist auch gemütlich eingerichtet. Alles in allem ein schöner Abend
Jan Kupper
Das Restaurant Mooswirt ist Zentral gelegen in Ehrwald. Hier gibts typische Österreichische Küche aber auch Burger zum Beispiel. Ich wurde schnell angesprochen und bekam einen Platz. Essen und Trinken kamen ebenfalls schnell. Mein „Tirol Burger“ war Hausgemacht und sehr lecker. Nur die Pommes waren -für mich- zum einen zu wenig und zum anderen hätte ich mir hier gerne Hausgemachte Pommes gewünscht, denn das hätte den leckeren Burger perfekt ergänzt. Im großen und ganzen war es hier sehr lecker und man wurde zügig bedient. Preislich liegt das Restaurant im typischen Rahmen . Nicht teuer aber auch nicht preiswert. Komme gerne wieder 😉
B W
Wir waren am 10.7.2022 in der Sauna zu Gast und gingen rauf um etwas zu trinken. Nach dem läuten an der Ausgabe, sahen wir viele Gesichter aber wurden erst 10 min später bedient. Weiter 15 min später bekamen wir zwei eiskalte Cappuccino und die kleinen bestellten Wasser um nicht gerade billige 15 € ! Andere Leute im Bad darauf angesprochen meinten, das ist hier so üblich: kein Bemühen und keine Freundlichkeit, Einheimische gehen hier sowieso keine mehr her. Somit hatte sich der Entschluss hier noch was zu essen erledigt.
karina zauner
Wir waren letzte Woche dort essen. So enttäuscht waren wir schon lange nicht mehr von einem Restaurant. Das Personal hat uns beim reingehen komplett ignoriert, gingen sicher 4x an uns vorbei. Als ich an der Theke fragte ob ein Tisch für 2 Personen frei wäre , wurden wir zu einem Tisch zugewiesen. Preise sind für die Qualität zu hoch. Schnitzel viel zu dünn und statt einem Gegrillten Hühnerbrust bekam ich ein gegrilltes Hühnerschnitzel. Die Salat Garnitur was auf der Karte stand, habe ich vergeblich gesuch. Wahrscheinlich war es der Schnittlauch oder Petersill war auf dem Häufchen Reis war. Wir kommen kein zweites Mal.
Darg de vries
Tja, es war ok, mehr aber auch nicht. Würde es als Imbissqualität einstufen, Burgerpatty war komplett durch und geschmacklich auch eher so lala. Schnitzel hat typisch Imbiss komplett frittiert geschmeckt. Das Gemüse der Ofenkartoffel war nicht wirklich ordentlich gegrillt.
Michael Müller
Die wohl besten Burger in ganz Tirol! Wir haben den Tirol Burger und Cheeseburger gegessen und können das sehr empfehlen. Der Wirt ist super nett und die Atmosphäre vom Lokal angenehm.
Ruth Heinze
Das war mal ein köstliches Essen, sehr liebevoll angerichtet. Sehr nette Bedienung, auch das Ambiente gemütlich. Hat uns sehr gut gefallen. Kommen gerne wieder
Bianca Gosebrink
Durchschnittlich !! Bei der Bewertung ist die Erwartungshaltung sehr hoch. Das Restaurant ist sehr hübsch, schön gemütlich und rustikal. Das Personal auch sehr freundlich. Doch das Essen da war ich ein wenig enttäuscht, die Pilze aus der Dose, das Schitzel war dünn, irgendwie kein Geschmack und die Pommes naja, es war durchschnittlich... Okay das Essen. Der beste Burger in Tirol, wird in Tirol so schlecht gekocht? ich glaube eher nicht.
Burger Fisch Kalbfleisch Pasta Säfte & Smoothies Salat Tiramisu
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña