Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Eisenkappel-Vellach

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Marktstube Alex
83/100 (1011 ratings)
Restaurants
Europäisch
italienisch
Italienisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
"Wir waren nach dem Besuch der Tropfsteinhöhle dort Mittagessen. Das Ambiente ist toll, Sauberkeit makellos. Die Speisekarte vielseitig und sauber...."
Luki M
"Meine Frau war zur Kur in Bad Eisenkappel und ich hab sie vergangenes Wochenende wieder abgeholt. Wir sind bei Alex eingekehrt und ich kann..."
Walter Krupan
"Motiviert durch die Positiven Bewertungen, sind wir nach einem Besuch der Tropfsteinhöhle, hier eingekehrt. Das Lokal befindet sich direkt an der..."
Jürgen Plieschnig
"Sehr zu empfehlen 😃 Tolle Küche! Gastgarten. Sehr aufmerksame und nette Bedienung, leckeres Essen - bodenständig, grosse Portionen,..."
Maria Binder (Mary)
"Äusserst empfehlenswert ‼️ Bei unserem Aufenthalt in Bad Eisenkappel wurden wir auf die Markstube beim Alex aufmerksam gemacht! Wir waren für..."
Gevatter Gurkowatz
"Tolles, kleines Lokal, sympathischer Wirt, sensationelle Speisen, Fisch, Kärntner Kasnudeln alles top und geschmackvoll angerichtet. Gerne..."
Christian Schabl
"Typisches bodenständiges Landgasthaus mit wirklich hervorragenden..."
Christian Pichlerbauer
"Meine Frau war zur Kur in Bad Eisenkappel und ich hab sie vergangenes Wochenende wieder abgeholt. Wir sind bei Alex eingekehrt und ich kann..."
walter krupan