2beans Kaffee&rösterei

2beans Kaffee&rösterei, Eisenstadt Kleinhoefleiner Hauptstrasse 8 - Eisenstadt

Café
• österreichisch
• europäisch

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht 2beans Kaffee&rösterei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 978 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
768 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/06/2020
4,9
69 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 11/01/2021
4,9
18 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/01/2021
3,0
20 Bewertungen

Bewertungen

5
Nikolaus Borbely
+5
Sehr nettes Lokal mit einer langen Geschichte des Hauses. Die Speisen und Getränke, gerade an den sehr vielen Kaffeevarianten, ist vielfältig. Ein Platz an der Sonne auf der Terrasse ist eine Reservierung empfehlenswert.
5
Christian Berg
+5
Der selbst geröstete Kaffee ist ein Genuss, als Kaffeeliebhaber kommt man hier voll zum Zuge und auch die Mehlspeisen schmecken hervorragend. Leider wissen schon zu viele Meschen von der hohen Qualität der Gerichte. Daher ist das Café oft überfüllt und es kommt zu Wartezeiten. Tipp: Reservieren und den Besuch ohne Zeitdruck planen.
5
Monika Seidl
+5
Ein für uns neues, sehr schönes Lokal entdeckt das die Erwartungen voll erfüllt hat : Nette Bedienung, sehr umfangreiches Frühstücksangebot, auch optisch ansprechend garnierte frische Speisen. Absolut empfehlenswert, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
5
Joachim Gölles
+5
Eines der besten Frühstückslokale in der Umgebung. Gutes Gebäck, qualitativ hochwertige Speisen mit Liebe zubereitet. Freundliches Service Wer gerne gemütlich und gut frühstücken möchte, muß es einfach mal testen. Aber unbedingt reservieren!
5
Martin Fruehstueck
+5
Sehr schönes Lokal mit äußerst nettem Team und optimalen sowie einzigartigen Produkten.
5
Star Gaming (Dino)
+5
Ein exzellentes Lokal. Der Kaffee und das Frühstück sind ausgezeichnet - die Preise komplett in Ordnung. Wer gerne Kaffee trinkt und nette MitarbeiterInnen schätzt, der ist hier absolut richtig.
5
F L e X x
+5
Eine Wiedergutmachung die uns sehr freute! - Daher auch 5-Sterne! Da wir zu Muttertag heuer etwas exklusiveres ausprobieren wollten, beschlossen wir gemeinsam (5 Personen in Summe) in das nahe gelegene 2beans zu gehen. Uns war im Vorfeld klar, dass wir nicht die einzigen mit dieser Idee sein werden, daher war uns bewusst, dass das Lokal sehr gut gefühlt sein wird. Jedoch waren die Mitarbeiter an diesem Tag restlos überfordert, denn zu den Kunden im Lokal kamen noch jene Personen, die sich eine sogenannte Lunchbox-2-go abholten. Kurzum: Das Trinken kam nach ca. 1 Stunde, auf das Essen mussten wir noch länger warten. Leider kam es nach dieser Zeit auch nicht vollständig bei uns an. Was dazu führte, dass eine Person (noch dazu das einzige Kind was mit uns mit war) nicht bekommen hat. Wir bezahlten die offenen Speisen und suchten das Weite. Tage später vibrierte mein Smartphone. Das 2beans möchte sich entschuldigen und bietet uns eine Lunch-box 2 go an. Als wir es gestern abholten, waren wir überrascht. Wir rechneten mit 1 Box für 2 Personen. Jedoch hat uns das liebe 2beans wirklich Essen und Trinken für 5 Personen mitgegeben. Was uns wirklich freute, denn das Essen und speziell der Kaffee ist wirklich gut. Danke hierfür. LG

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
07:00 - 18:00
Dienstag:
07:00 - 18:00
Mittwoch:
07:00 - 18:00
Thursday:
07:00 - 18:00
Freitag:
07:00 - 18:00
Samstag:
07:00 - 18:00
Sonntag:
08:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von 2beans Kaffee&rösterei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

2Beans Kaffee&Rösterei

86 4.6 4.9 4
Gasthaus Wimmer 90 4 5
Wirtshaus Muellendorf 78 4.2 4.8 3.5
Chic Antique 91 4.7 4.5
Ohr 90 4.4 4.5
The Roots 79 4.3 3.5
Altdorfer Backwaren 90 4.1 4.8 4.5
Mariell Wein Und Genußmomente 89 4.7 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 978 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 650 3117703

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1