Sluurpy > Restaurants in Eisenstadt > Pizzaboy Schlosstaverne

Bewertungen Pizzaboy Schlosstaverne - Eisenstadt

Venatores Lux
Hier seinen Hunger zu stillen ist eine gute Idee. Mehr und mehr lässt Pizzaboy die Anmutung eines Lieferdienstes, der ein paar Tische aufgestellt hat, hinter sich. Man sitzt gut vor historischem Gemäuer und genießt Pizza, die keine Besonderheiten bietet, jedoch wirklich gut schmeckt. Freundlich bedient wird man obendrein. Fazit: klare Empfehlung
Isabella N.
Die Zutaten sind nicht frisch und der Preis deswegen nicht gerechtfertigt. Habe nur schlechte Erfahrungen durch Lieferservice gemacht. Bestelle hier leider nicht mehr - schade!
Hannes Schneidhofer
Haben sehr gut gegessen! Pizza und Pasta waren richtig lecker! Sehr freundliche Bedienung! Gerne wieder!
Stefan Mu
Unscheinbar von außen, sehr nett von innen! Sehr freundliches Personal. Pizza ist in Ordnung, aber nicht überragend.
Gerald Pyromane
Kellnerin sofern sie sich blicken lässt ausgesprochen unfreundlich. Preise auf den Schildern sind nicht mehr gültig, werden aber selbst nach Aufforderung nicht abgehängt oder zumindest unkenntlich gemacht. Pizza war lecker, leider finden das auch die Wespen die wohl nicht weit entfernt ein Nest hatten... Und beim Zahlen das gleiche Bild wie am Anfang, ewig warten und das bei einem fast leeren Gastgarten....
Kawicher Drago
Lieferung war schnell und prompt,aber sie schmeckte fad und gewürzlos,weder knoblauch noch Salz oder sonstige Gewürze hat die Pizza gesehen, eine Enttäuschung
Dom (RiDeOnE)
Sehr gutes Essen , freundliches Personal und schnelle Lieferung 👍🏻. Ich muss auch sagen dass die Qualität immer gleich gut ist. Das gibt es nicht oft.
Oliver Kovacs
Super Pizza Nur zu Empfehlen
Eisdielen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña