#}
Sluurpy > Restaurants in Eisenstadt > Gasthaus Großhöfleiner Zeche

Gasthaus Großhöfleiner Zeche - Eisenstadt - Fotoalbum

Auf meine Mail bzgl Zimmeranfrage wurde sehr pampig reagiert. Noch schlimmer war der erste Empfang des Mannes, bei dem wir eincheckten: Kein Augenkontakt, kein Lächeln, 2-Wort-Sätze... Aber das Zimmer war überraschend geräumig und komfortabel. Und spätestens beim Frühstück wurden wir wieder aufgefan
Sehr gutes Essen und sehr schönes Zimmer. Freundliche Mitarbeiter. Preis/ Leistungen passen voll super.
Super Essen super freundlich super Preise in Zeiten wie diesen. Danke
Muttertag_geringe Wartezeit. Essen sehr gut. Freundliche Bedienung. Preisgünstig.
Saisonale Küche. Guter Wein. Nettes Personal. Top
Das Essen ist super und es sind große Portionen, das Service ist schnell und freundlich 👍
Die Bedienung ist freundlich, das Essen geht schnell und schmeckt ausgezeichnet. Kleine aber feine Speisekarte.
Gutes Essen sehr gut die Bedienung
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch