Sluurpy > Restaurants in Eisenstadt > Gasthaus Großhöfleiner Zeche

Bewertungen Gasthaus Großhöfleiner Zeche - Eisenstadt

Jokers Princess
Auf meine Mail bzgl Zimmeranfrage wurde sehr pampig reagiert. Noch schlimmer war der erste Empfang des Mannes, bei dem wir eincheckten: Kein Augenkontakt, kein Lächeln, 2-Wort-Sätze... Aber das Zimmer war überraschend geräumig und komfortabel. Und spätestens beim Frühstück wurden wir wieder aufgefangen! Die Damen waren sehr freundlich und man servierte uns eines der besten Spiegeleier das ich je gegessen hatte! Das Hotelmaskottchen (Hund Musti) war auch super süß und folgte unserem Sohn überall hin.
Leonore Karl
Sehr gutes Essen und sehr schönes Zimmer. Freundliche Mitarbeiter. Preis/ Leistungen passen voll super.
Montschi
Super Essen super freundlich super Preise in Zeiten wie diesen. Danke
Sepp Erhard
Muttertag_geringe Wartezeit. Essen sehr gut. Freundliche Bedienung. Preisgünstig.
Alexander Veszely
Saisonale Küche. Guter Wein. Nettes Personal. Top
Michael Bschaden
Das Essen ist super und es sind große Portionen, das Service ist schnell und freundlich 👍
Robert Römisch
Die Bedienung ist freundlich, das Essen geht schnell und schmeckt ausgezeichnet. Kleine aber feine Speisekarte.
Walter Schwarz
Gutes Essen sehr gut die Bedienung
Eisdielen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña