Sluurpy > Restaurants in Eisenstadt > Mcdonald's Restaurant

Bewertungen Mcdonald's Restaurant - Eisenstadt

Alfred Fuchs
Nach dem Neubau mit zwei Etagen ist jetzt viel Platz zum gemütlichen Essen. Hervorragend finden wir, dass man sich das ausgesuchte Essen auf Wunsch zum Tisch servieren lassen kann. Da kann man bequem warten und muss nicht wie früher anstehen.
Peter Kollross
Hätte kurz geglaubt, dass ich im Legoland bin, nachdem mein Burger gefühlt als DIY Aufbauset geliefert wurde. 5/5 kann ich weiterempfehlen
LIP TV
Immer wieder gerne da. Für Kleine skinder Ideal seit dem sie zwei Spielbereiche gebaut haben. Bei schönwetter gerne drausen und schlechtwetter halt drinnen.
eva fuerlinger
Für Cheeseburger, Pommes und 6 Nuggets € 10,50 zu zahlen, empfinde ich sehr teuer. Die Musik ist nicht nur viel zu laut sondern auch geeignet, Menschen wie mich zu vertreiben. Die Schattenparkplätze sind leider auch seit dem Umbau weg.
Dean
Also diese extremen Preiserhöhungen sind für mich absolut unverständlich. 20 Cent hätte ich noch verstanden, aber für 40-60 Cent habe ich absolut kein Verständnis. Einfach nur Wucherer und abzocke.
Josef Bierleutgeb
Ist halt ein "normaler, typischer" McDonald's 😀 ich bin ja kein unbedingter Fan aber esse ab und zu mal was. Aber ich bin durchaus McCafe Fan 👍 Kaffee ist gut und cheesecake und Apfelkuchen sind gut. Außerdem ist er, wie die meisten McDonald's Lokale immer sauber und das Personal ist bemüht und freundlich.
Krabbe Gepetto
Katastrophe, da stellens eine neue junge zu Kassa, und kann kein Wort Deutsch, und drückt irgendwas rein, was wir nicht Bestellt haben, darum war Rechnung hoch! Sagte ich habe ich nicht bestellt ,wer ißt 4 Bigmac, 2 mal extra Pommes.. Etc, dann musste ich warten, Filialleiter, hat dann das stoniert was ich auch bestellt habe. EH WAREN DIE ALLE IN SONDERSCHULE? WISO STELLT MAN WENN ZU KASSA WAS KEIN DEUTSCH SPRICHT, DANN MUS HALT KÜCHE GEHEN, SORRY! In Ungarn sprechens besser Deutsch! ABER DIE BLONDE UNGARISCHE ÄLTERE BEI KASSA IST SEHR FREUNDLICH UND SPRICHT SUPER DEUTSCH!
Emma Fusch
Jedes Mal wenn ich beim Mc Drive bin, bekommt man nur dir Hälfte! Bekomme es von Bekannten auch öfters zu hören das beim Mc Drive nur die Hälfte mitgegeben wird! Finde ich sowieso bei die Preise schon krass und echt eine Frechheit!
Eisdielen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña