Sluurpy > Restaurants in Ellmau > Das Oachkatzl

Das Oachkatzl - Ellmau - Fotoalbum

Gemütliches kleines Lokal mit sehr freundlicher Bedienung. Reservierung empfohlen. Preis-Leistung gerechtfertigt. Das Essen war sehr lecker und ist absolut zu empfehlen. Das Rote Beete Tartar war eine Geschmacksexplosion und der Kaiserschmarrn wird frisch zubereitet und ist ein Traum! Wenn man in El
Wir haben uns jederzeit willkommen gefühlt, das Ambiente außergewöhnlich zwischen modern und tradition. Unsere Gerichte außergewöhnlich, hohes Qualitätsniveau. Hervorzuheben gibt's die Auswahl an Getränken wie GIN und die Weine. Sicherlich einen Umweg wert.Tischreservierung sehr empfehlenswert.
Ein wirklich kleines schnuckeliges Restaurant mit einer schönen Außenterasse. Man sollte aufjedenfall für einen schönen Platz bei schönen Wetter einen Platz reservieren. Das Service Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Das Essen fanden wir wirklich super Lecker und dem Preis angepasst für
Es war ein sehr schöner Abend. Unser Essen war super lecker (Gulasch und Schnitzel und der Kaiserschmarrn). Die Bedienung war top und sehr sehr freundlich. Wenn wir noch einmal hier Urlaub machen würden wir sehr gerne beim Oachkatzl essen kommen. Vielen Dank!!!
Wir waren hier und haben hervorragend gegessen, zusammen mit dem freundlichen Service eine absolute Empfehlung. Wir waren so angetan, dass wir am nächsten Tag bereits wieder dort waren. Absolut empfehlenswert 👍🏻
Sehr gute Küche, sehr schönes, modernes und rustikales Restaurant. Es gibt auch ein paar vegetarische Gerichte. Gigantisch war die Curry-Kokus Suppe und Hähnchen im Tortillamantel. Sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung. Preislich schon eher teurer, aber im Skiparadies Ellmau ist alles etwas te
Unser spontaner Hunger führte uns über Google zum Restaurant Oachkatzl. Von Scheffau nach Elmau ging es mit dem Auto. Keine Parkplatzprobleme vorhanden da fussläufig eine Menge sind. Das Restaurant ist sehr Stilvoll eingerichtet. Das Servicepersonal sehr zuvorkommend und höflich. Wir haben viel gela
Super schick und einfach nur traumhaft gutes Essen. Wer eine Abwechslung zu den typischen Gerichten haben möchte findet sie genau hier. Aber nicht nur die Gerichte überzeugen, sondern hier gibt es auch eine große Schnaps Auswahl, genauso wie einige weitere kreative Getränke. Wenn man nicht fürs Ess
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch