Sluurpy > Restaurants in Ellmau > Gasthaus Widauer

Gasthaus Widauer - Ellmau - Fotoalbum

Wir waren vier Abende in Ellmau und davon zweimal im Gasthaus Widauer. Das Essen war immer sehr lecker und auch reichlich. Es wird regional eingekauft, was wir sehr gut finden. Wir wurden freundlich bedient und haben uns wohlgefühlt. Im nächsten Urlaub gerne wieder.
Wir hatten einen schönen Abend. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen und die Getränke und die Hauptspeisen schnell serviert. Beim Dessert gab es ein kleines Problem, über das wir sofort informiert wurden und es leider etwas länger dauert. Zwischenfälle passieren, aber wenn man miteinander sprich
Wir waren zum ersten mal zum Essen im Widauer. Der Gastgeber war freundlich, aber der Gasthof ist im Aussenbereich nicht sonderlich gepflegt. Das Essen könnte schöner angerichtet werden , etwas lieblos. Laut Bewertung sollte es gut sein , wir waren enttäuscht.Habe schon besser gegessen. Ich kann l
Gestern hatten wir hier einen sehr schöner Abend.Wir hatten die Wahl, ob wir draußen oder drinnen sitzen wollten, obwohl wir mit 10 Personen da waren.Essen war top. Man hatte eine gute Auswahl .Für Kinder ist draußen ein schöner Platz zum Spielen. Danke an die freundliche Bedienung und für den schön
Wir haben hier gut zu Abend gegessen,das Tiroler Schnitzel hat geschmeckt,die Klosvariationen ebenfalls.Der Garten ist sehr hübsch angelegt und drinnen sieht es ebenfalls gemütlich aus!Die Bedienung war freundlich und das Essen kam Recht zügig.Für Kinder gibt es eine Spielecke und ein paar Ziegen un
Wir können das Gasthaus wirklich sehr empfehlen! Sehr leckeres Essen! Sehr nette Bedienungen! Die Wochenangebote sind sehr zu empfehlen! Waren mehrere Abende hier, bleibt so wie ihr seid! Wir kommen gerne wieder :-)
Es war ein sehr schöner Abend und ein sehr gutes Essen in einer sehr gemütlichen Atmosphäre! Lieben Dank es hat uns sehr viel Spaß gemacht. So lieben wir Österreich... liebste Grüße aus dem Landhof
Aufgrund der positiven Rezesionen bin ich mit Freunden in diesem Lokal eingekehrt. Leider war das keine gute Wahl. Nachdem wir einen Tisch zugewiesen bekommen und uns gesetzt haben kam erstmal niemand mehr bis wir letztlich selber die Bedingung aktiv angesprochen haben. Getränke kamen nach Bestellun
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch