#}
Sluurpy > Restaurants in Ellmau > Gasthaus Lobewein

Gasthaus Lobewein - Ellmau - Fotoalbum

Sehr leckeres Essen (warm, frisch, Steak richtig und super zubereitet). Die Bedienung war freundlich und war öfters bei uns, um nachzufragen, ob alles passt. Zwischen 17-20 Uhr ist es im Lokal jedoch sehr voll. Wer ein ruhiges Ambiente möchte, ist hier falsch.
Sehr schönes uriges Lokal. Man wir freundlich Empfangen. Preise und Essen sind sehr gut. Große Auswahl und für jeden Geschmack etwas.
Man kann innen und auch außen gemütlich hocken. Außen kann man auch bei Regen hocken da das Sonmen/Regenverdeck nicht nur oben ist sondern auch an den Seiten runtergelassen werden kann. Desweiteren gibt es im Außenbreich Heizstrahler diese sind an der Hauswand angebracht. Stoßzeit ist ca. zwischen
Richtig, richtig gut. Wer es gemütlich uns uralpenländisch mag, der ist hier richtig. Ich hätte die ganze Karte ausprobieren können. Die Gerichte sind super schmackhaft und das Preis- Leistungsverhältnis ist überragend. Schade das diese Art von Gastronomie immer weniger wird.
Das Essen ist sehr lecker. Die Bedienung wirkte etwas gehetzt.
Super rustikale Küche. Große Auswahl, nette Bedienung und große Portionen. Immer wieder 👍🍺
Wir waren zwei mal dort essen, sehr sehr lecker. Das Personal trotz Stress immer freundlich und zum Schwätzchen bereit. Gerne wieder, freue mich schon auf die knusprig Haxe.
Seit einigen Jahren ist uns dieses Gasthaus bekannt. Über die gesamte Zeit gab es dort immer gutes, geschmackvolles Essen in - für uns fast schon zu - großen Portionen. Es ist alpenländisch gemütlich, die Kellner fix und freundlich. Zu den negativen Bewertungen Anderer hier: können wir nicht nachvo
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch