Gasthof Föhrenhof

Gasthof Föhrenhof, Ellmau Auwald 44 - Ellmau

österreichisch
• international
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Föhrenhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 340 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
85 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
195 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Karina Scholl
+5
Ein sehr gutes Restaurant. Wir haben hier sehr gut gegessen. Es ist zwar etwas teuer aber sehr lecker.
5
Christian Martin
+5
Wir waren das erste Mal da und ich muss sagen, wir haben selten so gut und lecker gegessen. Jederzeit und immer wieder. Einfach klasse👍👍👍
5
Guenter Boy
+5
Sehr gutes Restaurant. Unbedingt, wenn man nicht im Hotel wohnt reservieren. Alle Gerichte, die wir während unseres Urlaub bestellt haben, waren äußerst lecker. Empfehlung kann in jedem Fall ausgesprochen werden!
4
Dieter Mandel
+4
Nette Location. Super nettes Personal. Als Drehort für die Innenaufnahmen des Bergdoktors bekannt. Das war der Grund, warum wir es besucht haben. Essen war in Ordnung, allerdings etwas hochpreisig.
5
James T. Kirk
+5
Wir waren vergangenen Samstag zu meinem 60. Geburtstag im Föhrenhof und wurden in keinster Weise enttäuscht. Das Essen war wirklich super. Die Einrichtung ist sowieso top und die Bedienung (Chefin selbst) zuvorkommend. Wir können den Föhrenhof ohne Vorbehalte bedingungslos weiterempfehlen!
5
Michael Krüger-Haubenschild
+5
Ausgezeichnete Küche und super Bewirtung mit tollen Empfehlungen - rund um besonders. Vielen Dank für die tolle Zeit 🙏
5
Peter Hühne
+5
Einfach volle Empfehlung, tolles Essen und Bewirtung 1A, leider war es im Innenraum sehr warm, dort müsste ein Klimagerät her ;)
5
Michael Giehl
+5
Nette Bedienung. Man ist hier Gast. Die Karte ist nicht zu umfangreich. Das Essen war lecker. Der Preis ist aber eher im oberen Bereich angesiedelt. Geht aber wieder hin, wenn ich in der Ecke bin.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
09:00 - 12:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Föhrenhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthof Föhrenhof

92 4.7 4.5
Ruebezahl-Alm 89 4.7 4.8 4.5
Das Oachkatzl 95 4.8 4.9 4.5
Memory 85 4.6 4.6 4.5
Gasthaus Widauer 90 4.4 4.5
Brenneralm 88 4.7 4 4.5
Ellmauer Hof 91 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 340 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5358 2289

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1