#}
Sluurpy > Restaurants in Ellmau > Cafe-bar D'schupf

Cafe-bar D'schupf - Ellmau - Fotoalbum

Die Pommes waren steinhart, es schien so, als wären die nochmal warm frittiert worden. Der Veggie Burger schmeckt nicht. Hier sollte man mal auf Beyond Meat Patties zurückgreifen und eine geschmackvollere Sauce verwenden. Der vegetarische flammkuchen war okay. Bedienung war freundlich, deshalb 2 S
Nette und schnelle Bedienungen. Super Burger. Etwas zu teuer finde ich.
Sehr schöne Location... sehr freundliches und aufmerksames Personal... Tipp... der Strudel hier ist der Hammer...👍😁👍
Wir haben dort Kaffee und ein Eis gegessen es war sehr lecker, Bedienung war auch sehr nett, kann ich nur empfehlen. Ich konnte dort mein E Bike laden, man kann dich dort ein Ladekabel ausleihen das ein schnellladekabel ist somit wird das Bike schneller geladen😊.
Wir kommen jedes Jahr.Aber dieses Jahr war es sehr unfreundlich wir konnten nicht mal dort sitzen wo wir wollten ,da hieß es schon aber mir müssen dann noch andere leute zu ihnen an den Tisch setzen Trotzdem so viele Tische frei waren und auch blieben na ja vielleicht mal freundlicher sein
Total daneben, die Bedinungen frustriert und schlecht aufgelegt...Das Eis Milka-Eisbecher und Erdbeereisbecher geschmacklich schlecht und oreislich mit übet 8 Euro total überzogen. Vor 2-3 Jahren unsere Top- Eisdiele, nun nicht zu empfehlen. Da gibt es gegenüber viel bessere Qualität und motivierte
Atmosphäre und Ambiente meeega, hatten ein Event vor Ort und es gab Snacks, leider viel Fritiertes.
Leider sehr enttäuscht worden. Burger war kalt, Pommes steinhart, anscheinend nur 1 Salzstreuer im Lokal da unserer auf den Nachbartisch sollte. Essen kamen unterschiedlich. Preis/Leistung "nicht genügend".
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch