Sluurpy > Restaurants in Ellmau > Cafe-restaurant Bergland

Cafe-restaurant Bergland - Ellmau - Fotoalbum

Seit Jahren besuchen wir Ellmau und buchen immer unser Abendessen durch(solltet ihr machen, sonst gibt‘s kein Tisch: das hat wohl seinen Grund). Wir können die vorherigen Rezensionen nicht verstehen. Top Service, zackig, witzig, einfach super. Die Gerichte immer wieder auf höchstem Niveau, einfach k
Wir fahren seit mehreren Jahren nach Ellmau, mit der Qualität im Restaurant sind wir immer top zufrieden gewesen. Perfektion sucht in der Zubereitung der Speisen seinen Meister, Steak oder Schweinefilet, auch gerne andere Speisen, hier merkt man das es kein Fleisch aus dem Großhandel ist, sondern a
Hallo. Ich esse selten Steaks in einem Restaurant. Aber hier hat sich die Zeit und der Mut gelohnt! Sicher war es nicht beim ersten Mal perfekt, aber bei einem vollem Haus muss man Fehler entschuldigen! Das Fleisch ist von besonderer Qualität. Ich wünsche euch immer gute Gäste!
Nach >100 Minuten kein Essen - ohne Entschuldigung… schade und egal für welches Essen, so lange warten müssen ist dreist, auch wenn das Fleisch von wirklich guter Qualität ist. Große Gruppen müssen sich vermeintlich auf diese extremen Zeiten einstellen…
Guten Abend, wir waren gerade da mit 4 Personen, essen war ok mehr aber auch nicht.Die Bedienung war ne glatt 6. Ob sie noch nie in der Gastronomie gearbeitet hat.Ein Getränk in 2 Stunden sagt alles. Zwischendurch bestellt aber nie bekommen. Mit Durst brauchst du da nicht hin. Die Bedienung sehr arr
Sehr schönes Restaurant, die Spare Ribs kann man empfehlen wirklich mega lecker, aber vorher bestellen, tolles Bier im Angebot aus einer kleinen Brauerei aus dem Ort auf jeden Fall probieren
Tolles Café mit schönem Ambiente und angenehmer Atmosphäre. Der Apfelstrudel war sehr lecker.
Als Gast gekommen & als Freund gegangen. Empfelenswerte Genusswerkstett. Wir kommen wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch