Sluurpy > Restaurants in Ellmau > Ellmauer Hex

Ellmauer Hex - Ellmau - Fotoalbum

Perfekter Ort um nach dem Skifahren noch gemütlich einen Glühwein zu trinken oder auch ein gutes Abendessen zu bekommen. Sehr nette Bedienung, gutes Essen und auch gute Musik. Nicht zu überteuert wie manch andere in der unmittelbaren Nähe, wir können es nur empfehlen.
Super Location, ideal nach dem Skifahren noch ein zu kehren. Erstmal außen die Sonne genießen und später geht's dann innen weiter. Außenbereich auch beheizt. Super Essensauswahl, für jeden was dabei, freundlicher Service!
Leeeeckeres Essen, sehr nette Bedienung. Das Ambiente ist sehr schön. Bar sowie Kartenzahlung möglich. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen zum Essen. Macht weiter so!!! 👍🙃
Wir waren sehr zufrieden. Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber machen alles möglich. Tolle, moderne und sehr gut eingerichtete Wohnung. Morgens um 8:00 direkt mit der ersten Gondel 🚠 hoch, 3min. Gehweg! Wir kommen wieder 😃. Bis bald!
Bei Albert und Christoph in der Ellmauer Hex ist man im Sommer und Winter 🌨 jederzeit gut aufgehoben. Sehr schöne Hütte, mit gutem Essen und sehr netter Bedienung. Im Winter gibt es dort zünftigen Apres Ski, an einigen Tagen sogar mit Live Musik... Ob Drinnen oder Draußen, auf der Sonnenterasse ist
Angenehme und sehr schöne Lokalität. Besonders ist, dass man bei kleinem Hunger auch einen Kinderteller serviert bekommt. 👍👌👌👌👌
Wir fahren seit über 20 Jahren im Winter nach Ellmau. Die Ellmauer Hex ist eine wunderbare Hütte, wo man sich unglaublich wohl fühlt. Das Personal ist sehr sehr freundlich und das Essen schmeckt super. Wir sagen DANKE für alles und freuen uns auf´s nächste Jahr. Liebe Grüße und lasst es euch gut geh
Essen wirklich sehr gut, besonders haben uns die dreierlei Knödel geschmeckt. Ambiente ansprechend. Abends sollte man z.Zt. etwas Verständnis haben, dass alles etwas länger dauern könnte wegen Personalmangel dank Corona. Personal gibt sich Mühe und ist sehr nett.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch