Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

International Küche: die besten Orte, um sie in Ellmau zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Föhrenhof
92/100 (280 ratings)
Restaurants
International
österreichisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Österreichisch
International
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein sehr gutes Restaurant. Wir haben hier sehr gut gegessen. Es ist zwar etwas teuer aber sehr..."
Karina Scholl
"Wir waren das erste Mal da und ich muss sagen, wir haben selten so gut und lecker gegessen. Jederzeit und immer wieder. Einfach..."
Christian Martin
"Sehr gutes Restaurant. Unbedingt, wenn man nicht im Hotel wohnt reservieren. Alle Gerichte, die wir während unseres Urlaub bestellt haben, waren..."
Guenter Boy
"Nette Location. Super nettes Personal. Als Drehort für die Innenaufnahmen des Bergdoktors bekannt. Das war der Grund, warum wir es besucht haben...."
Dieter Mandel
"Wir waren vergangenen Samstag zu meinem 60. Geburtstag im Föhrenhof und wurden in keinster Weise enttäuscht. Das Essen war wirklich super. Die..."
James T. Kirk
"Ausgezeichnete Küche und super Bewirtung mit tollen Empfehlungen - rund um besonders. Vielen Dank für die tolle Zeit..."
Michael Krüger-Haubenschild
"Einfach volle Empfehlung, tolles Essen und Bewirtung 1A, leider war es im Innenraum sehr warm, dort müsste ein Klimagerät her..."
Peter Hühne
"Nette Bedienung. Man ist hier Gast. Die Karte ist nicht zu umfangreich. Das Essen war lecker. Der Preis ist aber eher im oberen Bereich angesiedelt...."
Michael Giehl
Gasthaus Widauer
89/100 (840 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
deutsch
International
International
österreichisch
Cafe
Europäisch
mitteleuropäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
International
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Wir waren vier Abende in Ellmau und davon zweimal im Gasthaus Widauer. Das Essen war immer sehr lecker und auch reichlich. Es wird regional..."
Sandra Johner
"Wir hatten einen schönen Abend. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen und die Getränke und die Hauptspeisen schnell serviert. Beim Dessert gab..."
Thomas Stein
"Gestern hatten wir hier einen sehr schöner Abend.Wir hatten die Wahl, ob wir draußen oder drinnen sitzen wollten, obwohl wir mit 10 Personen da..."
Katja Jansen
"Wir haben hier gut zu Abend gegessen,das Tiroler Schnitzel hat geschmeckt,die Klosvariationen ebenfalls.Der Garten ist sehr hübsch angelegt und..."
Christiane Knebel
"Wir können das Gasthaus wirklich sehr empfehlen! Sehr leckeres Essen! Sehr nette Bedienungen! Die Wochenangebote sind sehr zu empfehlen! Waren..."
Niklas Meixner
"Es war ein sehr schöner Abend und ein sehr gutes Essen in einer sehr gemütlichen Atmosphäre! Lieben Dank es hat uns sehr viel Spaß gemacht. So..."
Andre Jansen