Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Cafe Küche: die besten Orte, um sie in Ellmau zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Widauer
89/100 (840 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
International
mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Restaurant
Europäisch
International
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Brunch
Frühstück
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren vier Abende in Ellmau und davon zweimal im Gasthaus Widauer. Das Essen war immer sehr lecker und auch reichlich. Es wird regional..."
Sandra Johner
"Wir hatten einen schönen Abend. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen und die Getränke und die Hauptspeisen schnell serviert. Beim Dessert gab..."
Thomas Stein
"Gestern hatten wir hier einen sehr schöner Abend.Wir hatten die Wahl, ob wir draußen oder drinnen sitzen wollten, obwohl wir mit 10 Personen da..."
Katja Jansen
"Wir haben hier gut zu Abend gegessen,das Tiroler Schnitzel hat geschmeckt,die Klosvariationen ebenfalls.Der Garten ist sehr hübsch angelegt und..."
Christiane Knebel
"Wir können das Gasthaus wirklich sehr empfehlen! Sehr leckeres Essen! Sehr nette Bedienungen! Die Wochenangebote sind sehr zu empfehlen! Waren..."
Niklas Meixner
"Es war ein sehr schöner Abend und ein sehr gutes Essen in einer sehr gemütlichen Atmosphäre! Lieben Dank es hat uns sehr viel Spaß gemacht. So..."
Andre Jansen