Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Rippchen in Ellmau

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ruebezahl-alm
88/100 (5759 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
Deutsch
Österreichisch
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Rippchen
Restaurant
Österreichisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Livemusik
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Der sehr anstrengende Aufstieg wird mit einem gigantischen Panorama belohnt!! Die Alm selbst bietet eine reichhaltige Speisekarte - sehr lecker und..."
Ilona Sädtler
"Geniale Alm, sehr urig und unglaublich gemütlich eingerichtet. Tolles Ambiente, spitzen Bedienung, geniales Flair. Fürs Essen werden nur frische..."
Melanie Weingartner
"Schönes Fleckchens war aber leider kurzfristig geschlossen. Die Wirtsleute haben uns das aber bereits im vorbeifahren mitgeteilt. Wanderwege ist im..."
Frank S.
"Eine ganz tolle Alm. War übervoll bei schönstem Wetter. Aber alles zeitnah, frisch zubereitet und von netten Bedienungen serviert...."
Helmut Koch
"Die Almhütte ist ein sehr schöner Ort um einzukehren auf dem Weg zum Hartkaiser hoch. Es gibt auch eine Galerie mit sehr vielen Promis, die auf der..."
Oliver Oest
"Kommen seit Jahren hier her! Urige Hütte, schöner Außenbereich mit Blick auf die Berge! Super Essensauswahl, ist für jeden was..."
J B
"Eine tolle Alm mit netten, aufmerksamen Personal. Wir haben dort gefrühstückt, tolle Auswahl, sehr gute Qualität und vor allem lecker. Wir kommen..."
Florian Tautz
"Super Ambiente mit einem fantastischen Ausblick. Das Personal ist sehr freundlich und gut eingespielt auch wenn die Hütte brennt. Komme gerne wieder..."
Steffen Bergholz