Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Bar Küche: die besten Orte, um sie in Ellmau zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Relax Bar Cafe
100/100 (7 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Bar
Pub
Getränke
Abendessen
Café
Bar
Pub
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Getränke
Mittelklasse
"Das Café/Bar/Restaurant überzeugt in vollem Maße. Die Getränke sind preislich in Ordnung und alle sehr lecker. Die Speisen sind alle auch..."
R. N
"Auch hier strahlen 5 Sterne für Athmosphäre, Service und Freundlichkeit. Ich habe nur einen Glühwein getrunken und kann die berühmten Pizzen..."
Frankenhauser- Fotografie
"Super Location! Ist auf jeden Fall ein Besuch wert! Essens- und Getränketechnisch ist für jeden was dabei! Preislich gibt's nichts aus zusetzen!..."
J B
"Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist super lecker. Man muss nur vorbestellen um am Abend einen Tisch zu bekommen. Ich werde es..."
Leon Albracht
"Schöner Laden! Das Personal ist freundlich, zackig und stressresistent. Waren zwei mal dort, und das Essen ist wirklich..."
maikel r
"Trendy location mit stylischer Einrichtung. Freundlicher Service, leckere Pizza, Bruchetta und Burger. Das Eis der zugehörigen Eisdiele ist sehr..."
Christian Ehm
"War mit einigen Kollegen dort. Wir hatten alle Pizza, die wirklich als sehr gut hervorzuheben ist, da die Zutaten schmeckbar hochwertig waren...."
Eli Wo
"Hier sind wir gerne und oft eingekehrt, sei es zum Essen oder auch nur auf einen oder zwei Jagertees. Beeindruckend ist die Gin-Karte! Sehr zu..."
Kikiliss „Kikiliss“
Ellmauer Hex
93/100 (419 ratings)
Restaurants
Österreichisch
Bar
Pub
europäisch
Bar
deutsch
Pub
österreichisch
Europäisch
Deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Österreichisch
Bar
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Perfekter Ort um nach dem Skifahren noch gemütlich einen Glühwein zu trinken oder auch ein gutes Abendessen zu bekommen. Sehr nette Bedienung,..."
Barbara G.
"Super Location, ideal nach dem Skifahren noch ein zu kehren. Erstmal außen die Sonne genießen und später geht's dann innen weiter. Außenbereich..."
J B
"Leeeeckeres Essen, sehr nette Bedienung. Das Ambiente ist sehr schön. Bar sowie Kartenzahlung möglich. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen zum..."
Daniela
"Wir waren sehr zufrieden. Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber machen alles möglich. Tolle, moderne und sehr gut eingerichtete Wohnung. Morgens um..."
Matteo May
"Bei Albert und Christoph in der Ellmauer Hex ist man im Sommer und Winter 🌨 jederzeit gut aufgehoben. Sehr schöne Hütte, mit gutem Essen und..."
Manuela Beilner
"Angenehme und sehr schöne Lokalität. Besonders ist, dass man bei kleinem Hunger auch einen Kinderteller serviert bekommt...."
Frank Mohnert
"Wir fahren seit über 20 Jahren im Winter nach Ellmau. Die Ellmauer Hex ist eine wunderbare Hütte, wo man sich unglaublich wohl fühlt. Das Personal..."
Jana Geißler
"Essen wirklich sehr gut, besonders haben uns die dreierlei Knödel geschmeckt. Ambiente ansprechend. Abends sollte man z.Zt. etwas Verständnis..."
Tani T.
Ruebezahl-alm
88/100 (5759 ratings)
Restaurants
Deutsch
Österreichisch
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Rippchen
Restaurant
Österreichisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Livemusik
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Der sehr anstrengende Aufstieg wird mit einem gigantischen Panorama belohnt!! Die Alm selbst bietet eine reichhaltige Speisekarte - sehr lecker und..."
Ilona Sädtler
"Geniale Alm, sehr urig und unglaublich gemütlich eingerichtet. Tolles Ambiente, spitzen Bedienung, geniales Flair. Fürs Essen werden nur frische..."
Melanie Weingartner
"Schönes Fleckchens war aber leider kurzfristig geschlossen. Die Wirtsleute haben uns das aber bereits im vorbeifahren mitgeteilt. Wanderwege ist im..."
Frank S.
"Eine ganz tolle Alm. War übervoll bei schönstem Wetter. Aber alles zeitnah, frisch zubereitet und von netten Bedienungen serviert...."
Helmut Koch
"Die Almhütte ist ein sehr schöner Ort um einzukehren auf dem Weg zum Hartkaiser hoch. Es gibt auch eine Galerie mit sehr vielen Promis, die auf der..."
Oliver Oest
"Kommen seit Jahren hier her! Urige Hütte, schöner Außenbereich mit Blick auf die Berge! Super Essensauswahl, ist für jeden was..."
J B
"Eine tolle Alm mit netten, aufmerksamen Personal. Wir haben dort gefrühstückt, tolle Auswahl, sehr gute Qualität und vor allem lecker. Wir kommen..."
Florian Tautz
"Super Ambiente mit einem fantastischen Ausblick. Das Personal ist sehr freundlich und gut eingespielt auch wenn die Hütte brennt. Komme gerne wieder..."
Steffen Bergholz