Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Engerwitzdorf

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Der Ganglwirt
85/100 (346 ratings)
Restaurants
Europäisch
Österreichisch
österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gemütliches Ambiente und netter Service! Hab mich sehr über den Schilerol gefreut und das Essen war köstlich! Landgasthaus auf etwas höherem..."
Fabiola Gattringer
"Perfekt Restaurant und perfekt Familie I Love you..."
Omar Al Halabi
"Hatte heute einen Saibling mit Rotweinspinat und kleinen Kartoffelhälften. Der Fisch war sehr gut und es bedurfte keines weiteren Gewürzes. Auch..."
Fabian Da
"Hatten gestern unser Geburtstags essen. Essen war hervorragend. Beim Schweinsbraten hätte noch ein Knödel und ein Fleischstück mehr drauf sein..."
Lisi Treuer
"Gutes Essen! Freundliche..."
Miriam Müller
"Sehr angenehm als Gast, ich kenne dieses Gasthaus seit meiner Kindheit, heutzutage würde ich es fast schon als Restaurant betiteln. Hier findet man..."
Philipp Walther
"Besonders gute Küche. Die Karottensuppe, sowie die 3 verschiedenen Knödeln waren sowas von köstlich. Und als Nachspeise die Topfenmäuse mit..."
Draxler Draxler
"Ausgezeichnet. Sehr freundlic es und nettes Personal. Sehr gutes Essen und Nachspeise. Sehr schöne helle Räumlichkeiten und nette Ausstattung ...."
Alfred Kramesch
"Sehr gutes Essen und Service. Perfekt..."
Johann Hinterdorfer
"Sehr freundlich und das Essen haben wir sehr rasch erhalten und war sehr..."
Christine Auer
"Essen war ausgezeichnet. Wie wurden sehr nett bedient und das Preis/Leistung ist perfekt. Wir werden wieder kommen..."
Franz Ebner
"Angenehme Atmosphäre. Im schönen Raum zu speisen, war auch angenehm. Das Gericht war..."
Gerlinde Freller
"Gemütliches, engagiert geführtes Gasthaus mit regional - traditioneller Kost, guten Preisen, vielleicht könnte noch an der Finesse der Zubereitung..."
hallo sportdoc