Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Erl

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kranzhorn Alm
91/100 (162 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Um die Alm zu erreichen, braucht man schon einen erfahrenen Partner, wobei ich keinen Bergführer meine. Der Zugang ist über einen Wirtschaftszugan..."
Sigrid Siekmann
"Super schön gelegen, tolle Touristen Alm mit Spieler für die Kinder, Hasen, Hühner und Ziegen. Viel Trubel an schönen Tagen, da der Aufstieg von..."
Susanne Lange
"Kleine Hütte ( Schutzhütte ) viele Sitzplätze draußen. Gute Bedienung und Freundliches Personal. Geöffnet von Ende April bis Anfang..."
Kurt Lausch
"Urige, gemütliche und sonnige Alm. Spielplatz und Tiere ideal für Kinder/Kleinkinder. Käsespätzle mit Salat waren gut, der Kaiserschmarrn hat mir..."
Alex ander
"Die Kranzhorn Alm ist immer einen Besuch wert! Hier gibt's hervorragendes Essen und vor allem der Kaiserschmarrn ein Gedicht! Der beste weit und..."
Helmuth ZETTL
"Eine sehr gute Küche mit liebevoll zubereiteten Speisen - immer wieder besuche ich die Alm sehr..."
Veronika Jehl
"Super schön. Ich war bei Sonnenaufgang bei er Alm. War leider sehr Windig als ich da war und zum Gipfelkreuz hab ich es auch nicht geschaft....der..."
Mario Müller
"Ganz toll angelegte Alm, die auf einem Schotterweg gut zu erreichen ist. Der Service ist super freundlich, auch wenn viel los ist. Unser Essen war..."
Manuela Schuster