Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Eugendorf

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthof Holznerwirt Gmbh
90/100 (923 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Das Essen hat wunderbar geschmeckt,das Teller war sehr schön angerichtet,der Gastgarten lädt unter den schönen Kastanienbäumen zum Verweilen ein..."
Traudi Unger
"Wir waren am 19.3. über Nacht und es war einfach perfekt. Die Bedienung war sehr flott und höflich. Die Sauna Oase ist sehr umfangreich. Das..."
robert kutzenberger
"Waren zu zweit mit Hund dort. Zimmer war schön, Frühstück auch sehr gut! - auch die veganen Aufstriche waren sehr lecker! - Sauna war auch nett!..."
Magdalena Böhacker
"Sehr schönes Hotel, super Ausgangslage für Ausflüge in die Umgebung von Salzburg! Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich! Tolles Essen...."
Andrea B.
"Wir waren vom 18. – 20.03.2022 wieder dort – und wieder ganz begeistert! Eine echte Wohlfühlatmosphäre, ein wirklich herzlicher und..."
Joachim Hofmann
"Super freundliches Personal sowie bester Kundenservice. Selbst spontane Wünsche werden unproblematisch erfüllt Die gepflegte Anlage und die..."
Stefan Woschitz
"Sehr sympathisches Hotel im rustikalen Stil. Tolles Frühstück mit klasse Vollkornprodukten. Besonders auffallend die super Freundlichkeit der..."
Jens Herbert