Almgasthaus Seehütte

Almgasthaus Seehütte, Falkert Falkertsee 2 - Falkert

österreichisch
• europäisch

71/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Almgasthaus Seehütte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 242 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
171 Bewertungen

Bewertungen

5
Karine Y.
+5
Aussicht ist bezaubernd! Das Essen sehr lecker und das Person sorgt für eine tolle Atmosphäre. Ich kann einen Besuch nur empfehlen!
5
Constantin Von Schmiedeberg
+5
Der Wirt war total freundlich und unterhaltsam. Das Essen seiner Freundin einfach genial. Wir waren Heiligabend 2021 dort und würden es jedem empfehlen bevor man einen anderen Restaurant in der Nähe sucht geht bitte dort hin dann weiss man auch das in Österreich gute Küche gegeben ist.
5
Christa Mostler
+5
Wunderbar,, sehr freundliches Personal. Kaspress Suppe sehr gut. Zucker Reinkel sehr gut mit Vanile Eis
5
Michael Schulz
+5
Wirklich sehr lecker 😋 und sehr gastfreundlich. Der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam und das Essen war wirklich mega lecker und mehr als genug 👌 Sehr zu empfehlen 👍
5
Thomas Schuster
+5
Wir waren wirklich sehr begeistert. Der Preis ist schon wie in einigen Kommentaren erwähnt schon im erhöhten Bereich aber dafür ist die Portion sehr großzügig und auch Lecker, ich hatte noch nie so viel Fleisch in einem Hirschragout, auch der Schweinebraten meines Sohnes war sehr großzügig und gut. Danke außerdem für den sehr freundlichen Service!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Almgasthaus Seehütte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Almgasthaus Seehütte

71 4.1 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 242 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4275 7222

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1