Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Faschina

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Lari Fari
82/100 (610 ratings)
Restaurants
österreichisch
Österreichisch
Pizza
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
International
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
International
Europäisch
Österreichisch
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Eine schöne Hütte, liegt zentral in Faschina direkt an der Straße. Es ist jedoch absolut Ruhig. Die Servicedaten sind super freundlich und..."
Frank Symelka
"Haben Ende August spontan gebucht und sind zu zweit mit Hund angereist. Von Anfang an waren wir sehr angenehm überrascht. Wir wurden herzlichst..."
Harald Burger
"Suuuper nettes Personal.Klasse Chef.Top gutes Essen.Wir gehen gerne ins Lari-Fari . Sehr zu empfehlen Flying Hirsch und das riesen Schnitzel.Preis..."
Frank Buss
"Wir kehrten heute auf eine Tasse Kaffee und einen Becher Eis dort ein . Es wurde uns ein sehr guter Kaffee und ein ganz leckerer Eisbecher serviert ,..."
Lutz Voigt
"..suuuuper freundliches Personal und die Speisen (in meinem Fall Kaiserschmarrn) kann man nur empfehlen jedoch Achtung: nur..."
Martin Coconcelli
"Sehr leckeres Essen, kurze Wartezeiten sowie freundliche Bedienung. Wir können es auf jeden Fall..."
Carolin Himmelmann (Caro)
"Haben wieder einmal im larifari zu Mittag gegessen war einfach wieder der Hammer. Bedienung war freundlich und das essen war schnell am Tisch und..."
Gerold Türtscher