Sluurpy
Reset

Es gibt 25 Restaurants

Restaurants in Feldbach

Es gibt 25 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Lo Scoglio
91/100 (507 ratings)
Restaurants
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
italienisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Am Wasser
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr guter Italiener, der auf Pizza verzichtet und perfekte Pasta und Fisch Gerichte zaubert. Sehr nettes Personal! Leider passt aus meiner Sicht das..."
Georg Trzil
"Kann ich 6 Sterne geben? Von außen schaut es nach nicht viel aus aber holla! Extrem liebe Chefin, super Essen und Tagesspezialitäten, einfach zum..."
Kurt Masser
"Ein exzellentes 4 Gänge Überraschungsmenü gegessen, Bedienung war sehr bemüht, es war ein gelungener..."
Esther Ilesic
"Haben nach Anfahrt aus Wien unseren Abend im Lo Scoglio ausklingen lassen. Mit sehr guten Anti Pasti Misti, einer hervorragenden Fischsuppe und Pasta..."
t st
"Ein sehr gemütliches Lokal mit toller Tisch und Wanddeko und sehr freundlichen Mitarbeitern. Die Speisekarte auch toll endlich einer der sich..."
Hartmut Sabathy
"Sehr überrascht: klassisches italienisches Lokal war es immer schon, aber jetzt ist wirklich für jeden was dabei. Top Qualität, tolles Ambiente,..."
Heinz Hebenstreit
"Toller Italiener in Feldbach. Ausgezeichnetes Ambiente, Essen sehr lecker und total ansprechend angerichtet. Sehr freundliche und kompetente..."
Sieglinde Strobl
"Ausgezeichnetes Essen, sehr freundlicher und bemühter Service. Immer einen Besuch..."
Jasmin Johanna
Urbanistub´n - Birgit Gölles
94/100 (172 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
Café
Weinbars & Weinstuben
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
"Danke für die lässige Aftershowparty ;) Bei euch kann ma immer a Gaude haben.. Danke dafür..."
Jasi Li
"Danke für das gute Essen und die tolle Bedienung:) es ist im Gastgarten als auch in der Stub'n eine wunderbare Atmosphäre..."
Kerstin Magdalena Gartner
"Super Location..ausgezeichneter..."
Mbe Graz
"Tolles Ambiente, tolles Team, super leckeres Essen und Getränke..."
Angelika Koch
"Ein super Lokal für alle Altersgruppen. Man fühlt sich wie in einer original italienischen..."
Franz Liebmann
"Die U-Stubn hat mein Leben ins positive verändert. Das Team ist top und das Essen sowie Getränke ein Traum! Bin jedes Wochenende da..."
Sophie **
"Das beste Lokal in Feldbach! Super italienisches Essen, immer tolle..."
Sarah Hödl
"Wer mal Lust hat sich mit San Daniele Schinken voll zu essen, besucht Birgits Urbanistubn in Feldbach an einem Mittwoch. Da könnt ihr dann selbst..."
Dagmar Soukup
"Sehr nette Bedienung, schneller Service und kalte..."
Sebastian L.
"Freundliche Mitarbeiter und das Essen war hervorragend. Kleine aber feine Speisekarte. Sehr zu..."
Martin Santner
"Ich mag den Unimarkt in Ruprecht : gute Eigenmarke, viel Regionales, die Mädels an der Theke sehr hilfsbereit u Payback obendrein! Perfekt für mich..."
Silvia Lechner