#}
Sluurpy > Restaurants in Feldkirch > Pizzeria Caruso

Pizzeria Caruso - Feldkirch - Fotoalbum

...die Bedienung sehr freundlich und umsichtig. Hat sehr gefallen.👌🏻 Der Pizzateig war sehr köstlich, der Belag natürlich auch. sehr empfehlenswert
Wir waren zu viert beim Essen und die Vorspeise bzw. Pizzen waren sehr gut. Wir hatten anschliessend jedoch mehr als 15 Minuten versucht den Kellner aufzuhalten, um Getränke und Dessert zu bestellen. Leider ohne Erfolg….naja ich glaube die waren schon im Feierabend. Ansonsten war alles tiptop Gerne
Wir waren 20 Personen und haben das essen sehr schnell bekommen, das essen war sehr gu! Zudem habe ich noch nie auf Extrawunsch Basilikum bekommen. In dieser Pizzeria habe ich es bekommen, hat mich schon überzeugt. Das Personal war sehr nett und der Preis war vollkommen in Ordnung! Werden wieder geh
Ja Freundlich und Preislich gut, aber leider mein Geschmack an einer Pizza ist was anderes, meine Begleitung war der selben Meinung, deshalb nur drei Sterne. Bin etwas heikel wenns um Italienische Küche geht.
Gutes Essen, freundliches Personal. Wir kommen gerne her und Essen gemütlich, bevor wir in den Nightjet einsteigen. Und es hat uns bis jetzt immer geschmeckt.
Kellnerin sehr sympathisch aber meine Gnocchi Bolognese wahren nicht so gut.....die Soße war fad und überhaupt nicht nach Bolognese geschmeckt......schade
Nachdem wir über die Jahre ab und an mal dort waren ist es endlich Zeit, eine Bewertung zu schreiben. Auch der letzte Besuch war wie immer tipptopp (Essen, Preise, Bedienung, Hauswein) und diesmal kam noch ein Missgeschick unsererseits dazu (Weinglas kaputt, alles über die Pizza etc.), das vom Chef
Ein identisch italienische Pizzeria ohne nicht italienischen Betreiber. Ich würde sagen,das ist eine Seltenheit. Nachdem 3 der 6 Gartentische mit italienischen Touristen belegt war,ist das für mich ein gutes Zeichen. Ich entschied mich für Tagliatelli mit Crevetten und Steinpilzen,dazu einen kleinen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch