Restaurant Samandar

Restaurant Samandar, Feldkirch Rappenwaldstraße 23A - Feldkirch

indisch

85/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Samandar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2377 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
60 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
422 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/04/2020
3,0
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/04/2020
4,8
17 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/03/2021
4,3
1725 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 29/03/2021
4,5
53 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/03/2021
4,0
28 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Verena
+5
Immer wieder sehr leckeres Essen, vegan, glutenfrei, Huhn, Lamm.. Alles zu finden 😍
4
Claudia Frast
+4
Das Essen war sehr gut. Gefreut hat uns, das es einem Amuse-Gueule zum probieren gab. Die Hauptspeise war sehr lecker, es gab es mit Reis und Fladen. Bei der Nachspeise hatte ich mich auf ein Kulfi gefreut. Es gab leider nur Palatschinken die zäh waren. Ebensolche war der Service etwas langsam, obwohl nichts los was.
5
Jessica Schinnerl
+5
Freundlicher und aufmerksamer Service. Ausgezeichnete indische Küche. Nettes, kleines Restaurant. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
5
Puccalinchen
+5
Sehr zu empfehlen, freundliche Bedienung im kleinen Lokal. Wir hatten jeweils eine Vorspeise und einen Hauptgang. Es hat uns sehr geschmeckt und kommen gerne wieder.
5
Conny Domig-Ströhle
+5
Sehr freundliches Familienunternehmen. Die Gerichte sind frisch zubereitet und sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.
5
Melanie Rhomberg
+5
Einfach nur zum empfehlen. Man fühlt sich wie zu Hause. Super Service, sehr freundlich und hervorragendes Essen. Wir kommen wieder!!
5
Fabian Haas
+5
Fantastisches Essen in einem meiner Lieblingsrestaurants! Ich habe schon Dutzende indische Restaurants weltweit besucht aber keines konnte auch nur annähernd ein so hochwertiges, geschmacklich vortreffliches Essen zum fairen Preis anbieten wie Samandar. Echt ein verstecktes Juwel! Der Besitzer hat mir erklärt, dass es eine besondere Mischung aus der indischen und afghanischen Küche ist, was es meiner Meinung nach so unverwechselbar lecker macht.
5
Dani W.
+5
War bis jetzt schon 2x essen . Es war ausgezeichnet , der Chefkoch war stets bemüht. Nettes Ambiente zu fairen Preisen !!! Ich komme gerne wieder !!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Samandar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Samandar

85 4.6 4.8 4.5
Hanako Sushi 100 5
Nofler Stuba 77 4.5 4
Bärenkeller Wein & Loungebar 97 4.4 5 5
Hotel Gasthof Lowen 82 4.2 4
Gasthof Sonne 92 4.7 4.5
Helldone's Burriteria 92 4.8 4 4.5
Cafe Zanona 82 4.2 5 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2377 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 10099194

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1