Sluurpy > Restaurants in Feldkirch > Restaurant Mund.art

Restaurant Mund.art - Feldkirch - Fotoalbum

Ein Stern ist schon zu viel... Wir waren nach dem Besitzerwechsel das erste mal wieder dort essen, die Bedienung hat wohl keine Lust zu arbeiten da sie sehr unmotiviert herüber gekommenen ist, die Portionen sind kleiner Geworden dafür ist der Preis um einiges gestiegen... Das Essen welches wir best
Campari orange ohne ne orange ohne eis. Sieht nicht grade einladend aus. Die kellnerin war sehr unfreundlich und meinte aber zahlen sie gleich..... Denke nicht das dies nochmal ein besuch wert sein wird.
Der Service lässt nach dem Besitzerwechsel leider sehr zu wünschen übrig. Auch das Essen ist nicht mehr toll, Das Eis naja, billig gemacht aber viel bezahlt. Die preise für das schlechte Essen und schlechte Personal (ständig am Handy), war zu hoch. Werden euch nicht weiter empfehlen.
Wir waren heute zu sechst dort essen und habe eine deutliche Verschlechterung festgestellt. - schlecht organisierte Bedienung, falsche Bestellungen serviert - gutes Essen aber viel zu kleine Portionen zu völlig überzogenen Preisen - Eiskaffee nur 1 Kugel Eis obwohl 2 auf der Karte stehen - Sprühsah
Also: Ab heute war ich Jahrelanger Kunde und das Essen war echt immer der Hammer aber seit dem Besitzerwechsel eine Katastrophe! 1. Personal vollkommen uninteressant immer am Handy egal ob Koch oder Kellnerin. 2 . Bestellung komplett falsch aufgenommen obwohl im ganzen Lokal 2 Leute mit uns waren.
Preise im Internet stimmen nicht mit den Preisen vor Ort überein. Dies sollte man bitte abändern, die Speisen sind 2 bis 3 Euro teurer wie im Internet. Die Hauptspeisen waren alle sehr lecker aber für die ausgerufenen Preise sind die Mengen ein Witz und grenzen fast schon an Abzocke, mit großen Hung
Der wohl beste Ort um richtig gute Crepes (süß/salzig) zu genießen. Im Sommer tolle Terrasse auf dem Johanniterplatz, eigene Eisdiele und viele Crepes-Variationen. Empfehlung: Mediterran (mit Kartoffeln und viel knackigem Gemüse) sowie Madagaskar (leicht scharf mit Hühnerfleisch und grüner-Pfeffer-S
Sogar 1 Stern ist zu viel . Nach Besitzerwechsel waren wir das erste mal dort. Die kellnerin ist sehr unfreundlich bis wir was bestellen durften mussten wir halbe Stunde auf sie warten obwohl wir mehrmals aufgerufen haben. Wir haben 2 Kaffee , 1 Cappuccino und einen Nutella Palatschinken bestellt .
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch